Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

detlef jahn (Fotograf)


Free Mitglied, Leipzig

Aaaaa...

Fuji S5 pro, Sigma 1,4/85 bei Offenblende, an Nahgrenze

Einhandshooting - die Hand im Bild ist meine.

Kommentare 2

  • np22 12. Juli 2017, 19:05

    Die Szene finde ich klasse. Das Auge schaut auf die Hand und er macht die Geste mit dem Schnabel nach. ;-)
    • detlef jahn (Fotograf) 16. Juli 2017, 11:40

      ja, sieht so aus. aber ich musst verteufelt auf meine hand aufpassen, denn er war "not amused", es ist eher eine drohgebärde seinerseits. ich habe ihn sozusagen mit meiner hand geärgert, vorausschauend, welches bild dabei herauskommt. aber immer in rückzuck-bereitschaft, denn die sind jäger und damit verflucht flink mit einem zuschnapper. und bei einem ausgewachsenen kraushaar-pelikan kann das extremst schmerzhaft werden, wenn der einen packt. ich war da keine 50 cm von ihm entfernt.