Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
290 9

DaFa


Free Mitglied, Tettnang

A96 @ 23.53 Uhr

Motiv: Autobahn bei Nacht

Ort: A96 nähe Wangen Allgäu (BW/DE) (GER)

Grund : hab ein ähnliches Bild bei einem FC user gesehn und nachgemacht.

Kommentare 9

  • MariusM94 8. August 2013, 20:28

    Ja das stimmt auch wieder. Ist ein schöner Zeitvertreib ;)
  • DaFa 8. August 2013, 20:15

    mach dir kein kopf mir gehts auch voll oft so da langt man sich denn im nachhinein an kopf aber was willst machen man kann nicht immer 100% alles richtig machen ! wir sind ja keine berufsfotografen die täglich mindesten 30 bilder schießen :D
  • MariusM94 8. August 2013, 20:06

    Oh^^ Ja klar die muss runter :D Mal wieder ohne Kopf fotografiert^^
  • DaFa 8. August 2013, 20:01

    hab grad gesehn du hattest ne 400er iso des is natürlich bissle hoch dafür dass dus dunkel haben willst weist aber warsch. selber :)
  • MariusM94 8. August 2013, 20:01

    Ja stimmt danke :) Daran hab ich nicht gedacht^^ beim nächsten Mal weiß ich es. Und dann nehme ich auch eine Autobahn :)
  • DaFa 8. August 2013, 19:59

    Ja bei uns sinds grad mal 25 km bis zur Autobahn deshalb hat des schon gepasst ne schnellstraße mit brücke schwierig , gibts schon direckt eine in 2 km aber ohne kurve :D why wirds bei dir zu hell ? kannst die blende nicht auf 22 hochschrauben oder so ??
  • MariusM94 8. August 2013, 19:55

    Bei mir waren es nur schlappe 30 Sekunden. Sonst wäre der Hintergrund zu hell geraten.
    Hatte auch keine Autobahn, sondern nur eine breite Bundesstraße. Der Weg zur Autobahn war mir zu lang.
  • DaFa 8. August 2013, 19:48

    Danke Bei knapp 2 min belichtungszeit sollten auch paar mehr autos kommen :) okay ich weiß nicht wie lange du bekichtet hast @ Marius
  • MariusM94 8. August 2013, 19:15

    Moin :)
    Geile Aufnahme ;) Man merkt bei dir waren mehr Autos unterwegs. Finde die Aufnahme richtig gelungen. Schöner Effekt.

    LG Marius