Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Peerenboom


Pro Mitglied, Neuss

A8 LW12 quattro

Vor 4 Tagen war ich schon mal an der Langen Foundation. Leider gab es an diesem abend keinen freundlichen Mitarbeiter von Audi mehr, der mir das Licht an machte..-(
Lediglich ein Scheinwerfer war auf das A8 Zeichen an der Mauer gerichtet, die Foundation selbst war nur mit der Notbeleuchtung versehen.

Dieses Foto ist aus 2 Bildern entstanden und mit dem Traumfliegertool DRI umgesetzt worden.
Beim ersten Foto beleuchtete ich mit 2 Taschenlampen den A8.
Beim zweiten Foto beleuchtete ich mit 2 Taschenlampen die Foundation.
Damit keine allzu starken Reflektionen entstehen, wanderte ich mit den Taschenlampen den Konturen des A8 und der Foundation nach.
Bei je einer Belichtungszeit von 30 Sek., bei IS0 100, F13, war Zeit genug dafür.
Was Ihr hier seht ist das Ergebnis dieser Spielerei.

Kommentare 9

  • ArianaB 31. Oktober 2013, 15:54

    Gut gemacht Markus. Ein Traumauto.
    So machen Fotos Spaß.
    Gruß Ariana
  • Hannes Gensfleisch 30. Oktober 2013, 15:33


    Herbert spricht mir aus der Seele.

    Das tut aber dem Foto keinen Abbruch.
    Vielleicht hätte ich versucht,
    die graue Motorhaube etwas abzudunkeln.
  • Anier S. 29. Oktober 2013, 20:53

    Toll gemacht, das habe ich noch nie probiert, würde ich wohl auch nicht hinbekommen. Daumen hoch !
    LG Reina
  • Joerg Nitzschner 29. Oktober 2013, 20:15

    Auch diese Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt! Sieht sehr gut aus! Würde mir an deiner Stelle das Fotoequipment von Audi sponsern lassen. ;)
    VG Jörg
  • -Jutta K- 29. Oktober 2013, 18:14

    Da haben dir zwei nette Damen mit Reflektoren gefehlt. Gute Idee mit der Beleuchtung.
    LG Jutta
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 29. Oktober 2013, 17:34

    . . . hat aber auch einen Reiz, der geheimnisvoll wirkt,
    Gruß Günter
  • E. Ehsani 29. Oktober 2013, 16:36

    Einfach Stark LG Esmail
  • wfl 29. Oktober 2013, 16:22

    Eine ausgezeichnete Aufnahme die Beleuchtung vom Raum und Fahrzeug ist Dir sehr guit gelungern.
    Eine klasse Aufnahme.
    vg Wilfried
  • Herbert W. Klaas 29. Oktober 2013, 15:50

    Ich dachte bisher , das sei ein Ort der Kunst und nicht für Protzautos gedacht !
    LG Herbert