Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvimania


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Ruth E. 4. Februar 2014, 20:00

    Außergewöhnliche, interessante Aufnahme...
    besonders aus dieser Perpsektive!
    Aber du hast doch nicht etwa selbst am Steuer geseßen? ;o)
    Lieben Gruß Ruth
  • Carlo Kirstowski 17. Januar 2014, 8:55

    Früher bin ich die A7 auch öfter gefahren, beruflich. Solche Blicke waren immer ein Genuss für mich. Damals bin ich gerne Auto gefahren. Die Aufnahme ist dir gelungen.
    Gruss Carlo
  • Willi Thiel 16. Januar 2014, 20:44

    was für ein platz auf der A7 irre ....
    und das noch tagsüber .
    lg willi
  • Ralph_S 15. Januar 2014, 17:51

    Bravo Silvi
    das sind ja Traumvorstellungen und jetzt aber Gas geben. . .
    sonnige Grüsse Ralph
  • Inge S. K. 15. Januar 2014, 15:45

    Da kann man fast beim Fahren fotografieren, wenn es so leer ist.
    LG Inge
  • tinchen49 15. Januar 2014, 14:44

    so leer müsste die Autobahn immer sein.
    Klasse Momentaufnahme
    lg tinchen