570 6

Der Leica - u. Frauenversteher


Premium (World), sweet home at lago di forggen

A7

Die A7 über ein Feuchtbiotop im Allgäu gelüpft....

Kommentare 6

  • Gabi F. 25. August 2016, 22:10

    übermächtig und gewaltig in dieser Perspektive......und ja, der Wahnsinn....
    lg. Gabi
  • dark soul123 25. August 2016, 21:21

    Uh! Wirkt das drückend!
  • Eva-Maria Nehring 25. August 2016, 18:21

    So
    so, der Urlaub ist beendet. Und über die Autobahn zurück ins Heimatland. Ich hoffe Du musstest nicht untendurch fahren.
    Wäre nicht gut für`s Biotop.
    :-)
    Willkommen im Club.
  • Wolf. 25. August 2016, 16:13

    dem feuchtbiotop hats sicher gut getan, dass drübbergelupft wurde.
    natur und technik schließen sich nicht unbedingt aus.
    auf truppenübungsplätzen sind kurioserweise die spannendsten und artenreichsten biotope gewachsen, trotz ballerei und panzergedröhn.
    und es gibt erstaunlicherweise noch andere beispiele.

    schick dir biologisch einwandfreie grüße
    wolf
  • Marina Luise 25. August 2016, 10:48

    Erdrückend und echt fies - gut durch die Perspektive verdeutlicht!
  • LAVA EIKON 25. August 2016, 8:47

    Ja... solchen Schandtaten der Menschheit begegnet man überall. Allerdings bin ich auch froh über die schnellen Verbindungsmöglichkeiten, wenn ich mit Sack und Pack mobil bin. Zwiespalt in mir gibt es oft!
    LG Fabi-Karo