Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P. C. S.


Free Mitglied

A7

Letzten Mittwoch auf dem Weg nach Norden.
Vollsperrung auf der Autobahn A7 Hannover - Hamburg hinter AS Mellendorf.
2 Stunden Stau.

SONY DSC-P1.

Kommentare 4

  • P. C. S. 23. August 2001, 21:38

    @Carsten:
    Nun. Dieser spezielle Golf besaß zwar einen Recaro-Sitz und ein Momo-Lenkrad, ein Schiebedach war jedoch nicht vorhanden.
    Fragen Sie den Genossen...
  • P. C. S. 19. August 2001, 16:46

    @Doris: Aus dem Auto. Habe mich auf die Türschwelle gestellt, mich aufs Dach gelehnt und die Kamera in die Höhe gehalten. Zur großen Belustigung der Umstehenden, da ich beim vorherigen Versuch auszusteigen, während das Auto rollte, auf die Nase geflogen bin... ;)
  • Doris M. 19. August 2001, 16:41

    Wie deprimierend ... aber wenigstens ist dafür das Foto gut gelungen.

    Aus welcher Perspektive ist das denn fotografiert? Sasst du im Bus oder LKW? Durch das "von-oben-herab" gewinnt das Foto meiner Meinung nach enorm.
  • Henning B. 19. August 2001, 15:30

    Ein wunderschönes Stück Autobahn! Hätte gerne mit Dir getauscht. Habe mal in FL. gelebt. Heute wäre dieser Stau ein warten in die Vergangenheit, ein Nachdenken, eine Rückbesinnung. Für mich hat dieses Bild eben einen anderen Wert. Klasse