2.002 9

bild17


Premium (Basic), Neumünster

Kommentare 9

  • Dirk G.b. 10. September 2003, 6:23

    Hat schwer was von Avril Lavigne, fällt mir gerade auf.

    Dirk
  • Fredl G. 9. September 2003, 0:06

    der Rahmen ist toll
    hab neulich sowas ähnliches gemacht


    bei Dir wirkt es allerdings stärker /intensiver .

    Was schade ist das die Finger,Hose und die Haare am Kopf auch weichgezeichnet wurden .


    Gruß
    Fredl
  • Stefan S.... 16. August 2003, 19:08

    ungewöhnlicher Rahmen ;-)

    das Portrait an sich gefällt mir gut, allerdings wurde das Hintergrund weichzeichnen offensichtlich nicht ganz korrekt ausgeführt: vor allem links neben dem Kopf sieht man es recht deutlich...

    Grüße, Stefan
  • Eve B. 14. August 2003, 12:58

    Gefällt mir sehr gut

    Gruß Eve
  • Rainer Mahnke 14. August 2003, 11:55

    Stimme Mathias zu. Ist eine witzige Idee. Den Weichzeichner um das Modell herum hast Du aber zu "kantig" eingesetzt.
    lg, Rainer
  • Kathrin Beckmann 14. August 2003, 11:55

    was soll ich dazu noch sagen!!! Hammer Bilder, sehr sehr schön. Und ab jetzt bist auf meiner Buddyliste.

  • Tobias Bochmann 14. August 2003, 11:34

    Gefällt mir auch. Schöne Tönung.
  • draußen gibt`s nur kännchen 14. August 2003, 11:12

    Nun bückt sie sich schon, passt aber immernoch nicht in den Rahmen ;-) Gefällt mir gut , mal erfrischend anders.

    MfG Mathias
  • Rick Pic 14. August 2003, 10:36

    jo ... gefällt mir :-]

    sieht super aus.
    GM

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz