Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
754 5

Henning Günther


Free Mitglied, Krefeld

- A6 -

Auflösung zum Rätsel...

Tja was kann das sein?
Tja was kann das sein?
Henning Günther


Langzeitaufnahme von 30sec.

Deutlich unterscheiden sich die gepulsten LED Rücklichter
eines Audi A6 gegenüber herkömmlichen Rückleuchten mit
Glühlampen.

Kommentare 5

  • ClassicCar-Photo 28. April 2008, 15:24

    Klasse! Gut gesehen - und ich habe schon wieder was dazu gelernt (gepulste Rücklicher!?...) ;-))
    Grüßle,
    Petra
  • Herbert Wannhoff 20. April 2008, 18:58

    haha...
    echt cool.... du überraschst mich immer wieder mein freund!!!

    hoffe auf ein baldiges wiedersehen!

    lg herbert
  • CPPHOTO 19. April 2008, 19:26

    das machen alle LED.

    Ich finde es immer lustig, die elektrische Zahnbürste anzumachen und dann auf die LED des Ladegerätes zu schauen. Da wackelt der Kopp schön schnell und das gibt lustige Blitze :-)
  • Henning Günther 19. April 2008, 17:36

    Hi Carsten,
    da stimme ich dir 100% zu.

    Mir geht es genauso und ich hatte auch schon immer den Verdacht das die Rückleuchten flackern.

    Nun habe ich den Beweis...

    -Henning
  • CPPHOTO 19. April 2008, 16:21

    die nerven mich immer wieder... ich finde, das flackert immer, wenn man hinter solchen Autos fährt. Für mich eine zweifelhafte Verbesserung.

    Aber interessant, es so festzuhalten.

    Gruß
    Carsten

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten