Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
917 8

Edmond Dantes


Basic Mitglied, Neumünster

Kommentare 8

  • Rainer Mahnke 14. August 2003, 12:58

    Gerade die Haltung des Models in Verbindung mit der bildmittigen Positionierung machen das Bild so eindrucksvoll.
    lg, Rainer
  • Klaus Kraiger 14. August 2003, 12:12

    Starkes Bild... gefällt mir richtig gut - genauso, wie es ist.
  • draußen gibt`s nur kännchen 14. August 2003, 11:13

    Sie macht auch einen selbstbewussten Eindruck, die ihre Meinung sagen kann, gut eingefangen.

    MfG Mathias
  • Ronnie Koska 14. August 2003, 10:19

    Da schließ ich mich Dirk und Niels einfach an...mehr gibt es nicht zu sagen...ausser .....toll!!!!!
  • -Hopeman- 14. August 2003, 10:18

    starkes bild, gefällt mir mit 0003 am besten aus der serie...finde auch, dass die haltung irgendwas hat...gerade wegen dieser disharmonie von haltung und dem kornfeld...

    @andreas mich auch ;)

    gruß arne
  • Niels Nauhauser 14. August 2003, 8:49

    Als ich das erste Bild gesehen habe, hab ich das gleiche gedacht wie Andreas...ne Doppelgängerin von Avril.

    Ich finde das bild echt klasse und die Haltung passt perfekt.

    n.n.
  • 6 6 1 14. August 2003, 8:36

    Warum müssen immer Klischees erfüllt werden? Gerade die Haltung macht dies Bild doch aus. Sonst wärs einfach noch eines von den unzähligen "junges Mädchen steht verträumt im Kornfeld rum Bildern".
  • Steffen S. 14. August 2003, 8:29

    Das gefällt mir eigentlich am besten von der Serie, nur die Haltung des Mädels finde ich völlig unpassend.
    Sie zerstört damit die Stimmung total.
    Mädel im Kornfeld assoziiere ich mehr mit Romantik oder so, nicht mit Ablehnung oder Provokation.


    LGS

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz