Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Kuehlewein


Basic Mitglied, Karlsruhe

A380

Airbus A380 beim Einschweben in FBK
4.6.2010

Es gibt zwar unzählige A380er in der fc, ich wollte aber auch noch...

Nikon D300; Nikkor 18-200/3,5-5,6; F200mm(KB); f6,3; 1/2000s

Kommentare 4

  • Christoph Kuehlewein 5. Juni 2010, 12:09

    Hallo,
    vielen Dank für Eure Anmerkungen. Ja, die weißen Säume sind wirklich etwas zu viel... hatte ich zu sehr auf die Spiegelung der Landebahn konzentriert.
    Werde ich nochmal überarbeiten müssen.
    Viele Grüße,
    Christoph
  • lg.photo 5. Juni 2010, 11:54

    Bisschen heftig am Farbregler gespielt und überschärft (das sind schon keine Trepp"chen" mehr), aber die Perspektive mit der Anflugbefeuerung im Vordergrund und den langen Lichterreihen finde ich sehr gut. Deshalb trotz der o.g. Mängel eines der besseren Bilder von dem Event.

    Grüße, Lars
  • Luis Romero 5. Juni 2010, 11:53

    Sieht etwas überschärft aus, aber die Ansicht
    macht das wieder wett... cool!

    VG - Luis
  • Georg Nagy 5. Juni 2010, 11:47

    hi Christoph, so gibt´s wenigstens auch mal eine Heckansicht :-)
    interessant mit den Leuchten im Vordergrund.
    Ich hatte auch überlegt auf diese Seite zu gehen. Aber als ich ankam und den Ansturm gesehen habe, habe ich mein Auto lieber am Ausgang von Hügelsheim stehen lassen und bin von dort aus an das Nordende gelaufen.

    viele Grüße
    Georg