Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
A380 auf der ILA 2008, schon übermalt

A380 auf der ILA 2008, schon übermalt

347 1

Wolfgang Mehlis


Pro Mitglied, Bremen,

A380 auf der ILA 2008, schon übermalt

An manchen Stellen blätterte schon die Farbe ab und sah aus als wäre sie schon uralt.
Ich staunte auch, dass auf der ILA ein schlecht übermalter Flieger gezeigt wurde.
Es schimmerte am Rumpf noch “A380-800” durch.

Aufgenommen, am 31.05.2008, 14:20 Uhr, mit Panasonic DMC-FZ50,

Der Airbus A380 auf der ILA 2008
Der Airbus A380 auf der ILA 2008
Wolfgang Mehlis

Kommentare 1

  • Thilo Kranz 15. Juni 2008, 20:54

    Ja, der war überhaupt schon etwas angegriffen. Dafür, dass er "cleaner" sein soll, war er auch ganz schön dreckig! Schönes close-up!

    Grüße! Thilo.