Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.179 6

Flat Black


Free Mitglied

A340 Pano

Bei diesem Bild kann man, glaube ich, gut den alten Eidechsentrick anwenden, und das Flugzeug mal als Pano präsentieren. Sonst wird mir das Bild zu klein. Den abgeschnittenen Himmel bitte hinzudenken.

Im Normalformat (und mit Blaustich und etwas dunkler):

A340?
A340?
Flat Black

Kommentare 6

  • Manny 01 19. Mai 2012, 16:56

    Man ist der Breit Mann, gut hin bekommen , gefällt.

    LG Manny
  • Diana Cruz 18. Mai 2007, 7:09

    boar klasse, fand schon das vorhergehende bild stark ........ der abgeschnittene himmel stört nicht ........ ist gut so, lg diana
  • Jens Neudorfer 17. Mai 2007, 22:45

    Ich finde es auch ganz gut gemacht, allerdings nicht Galerie-würdig.

    Pano´s gehen ganz einfach, dürfen nur max. 3000x500 sein (und max. 150kb). Wenn man in der Länge weniger hat, z.b. 1700x500, macht das auch nix.

    Grüße
  • Franziska Pumps 17. Mai 2007, 22:19

    Malte, ich liebe deine Fotos und habe deinen Account schon weiter empfohlen. Gut gemacht.
    LG Franzi
  • Trudi 17. Mai 2007, 21:25

    Kann mich Uwe nur anschließen.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Trudi
  • Uwe Wilberg 17. Mai 2007, 21:18

    Tolle Perpektive !!
    Geniales Bild !!!
    wie hast Du das mit den 1900 Pixeln hinbekommen ohne das die FC kompremierung zuschlägt ???

    Gruß Uwe