869 4

Flat Black


kostenloses Benutzerkonto

A340?

Zur Abwechselung mal wieder ein Bild ohne fliegendes Viehzeug. Die Natur beschränkt sich auf die Spiegelung des Rapsfelds an der Unterseite des Flugzeugs. Schade dass die Bildgrösse in der FC so stark eingeschränkt ist. Im Original kann man noch das Markenlogo auf der Sonnenbrille des Kopiloten lesen. Fast.

Und in Gross:

A340 Pano
A340 Pano
Flat Black

Kommentare 4

  • Nico Langen 23. April 2010, 20:05

    Ein sehr schönes Bild von einem A340 der Lufthansa
  • Rob Z. 17. Mai 2007, 1:44

    ja a340 und noch dazu eine klasse foto,mfg,rob
  • Franziska Pumps 16. Mai 2007, 22:50

    hach, da hätte ich jetzt auch Lust zu. Einmal einsteigen und ziellos durch den Himmel kreuzen. Wer fliegt mich?
    Lachende Grüße
    Franzi
  • Diana Cruz 16. Mai 2007, 22:43

    ohne dass ich deine anmerkung las war mein erster gedanke, schade dass hier nur 1000px erlaubt sind ....... sehr gute bildqualität, lg diana