Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst-Dieter Koch


Pro Mitglied, Grimma

A3 - Abkürzung oder Umleitung ...

...das ist hier die Frage. Gesehen auf dem Wanderweg A3 im Oberbergischen Kreis.

Kommentare 7

  • SisX 13. November 2007, 22:56

    und ich dachte, die Autobahn ist gemeint und hab mich schon gewundert :-)))
    das Bild ist super :-)
  • Ferdi Eith 12. November 2007, 19:42

    .wunderbar gesehen
  • sebastian julian 11. November 2007, 9:25

    wunderbar reduziert!
    ich bin mir noch unschlüssig, ob ich den kleinen rest wiese links unten weggeschnitten hätte.
    gruß sebastian
  • Horst-Dieter Koch 3. November 2007, 14:41

    ...ja Du irrst Dich etwas - aber nicht allzuviel. Die Aufnahme ist auf dem Höhenrücken von Nosbach in Richtung Wildbergerhütte und der Blick ist Richtung Wildberg.
    Schönes Restwochenende.
    VG Dieter


  • Reiner Jacobs 3. November 2007, 14:37

    Ist wohl etwas oberhalb Deiner alten Heimat - Nähe Bebbingen - vielleicht irre ich mich auch.

    Gruß Reiner
  • Christian D 3. November 2007, 10:47

    Schließe mich der Meinung von Mark hier gerne an !!
    LG Christian
  • Mark Gross 2. November 2007, 20:09

    Weiss ich ehrlich gesagt auch nicht, aber Licht und Farben sind wundervoll...:-)
    grüssle - mark