Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

A - "Zur Blindheit überredete Augen"

von Paul Celan aus ""Tübingen, Jänner"

meine Güte ... wer war denn da am Werk? -
ein "Geniestreich" im negativen Sinne - :-(((
... uffffffffffffffffff ...

zum Glück hat wer auch immer das seltsame "Ansichts-Gebilde" hier korrigiert ...
Neuerungen sind ja o.k. - aber gegen "Verschlimmbesserungen" habe sicherlich nicht nur ich etwas - *smile - da bleibt einem nur noch, entgeistert die Augen aufzureißen ...


HILFE - NEIN - ES WURDE JA NICHT KORRIGIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IHR LIEBEN LEUTE, WOLLT IHR UNS AUS DER FC EKELN????????

UNGLAUBLICH, WER SICH DAS HIER AUSGEDACHT . . . :-((((((((((((((

hier würde ich gerne die fc-mail setzen, damit ein Sturm der Entrüstung die Postfächer der "Webdesigner" überschwemmt ..........



HIER DER WEG, UM PROTESTMAILS AN DIE LEITUNG ZU SENDEN:

bitte einfach in der rechten Seitenleiste "Menü" auf die Option

"Information" und dann auf "Kontakt" klicken ... und so öffnet sich eine Mailmaske, in die ich gerade Folgendes schrieb:

unter der Rubrik "Lob und Tadel":


Hallo -

sorry, aber das neue "Web-Design" ist leider mehr als mißlungen ...

es ist schlichtweg eine Zumutung - bin mehr als entgeistert ...

dem Menschen, der das hier fabrizierte, meine letzte Einstellung gewidmet ist ........

"ZUR BLINDHEIT ÜBERREDETE AUGEN"

von dem Schock mich erstmal erholen muß!!!!!!!

*koppschüttel ..................



.

Kommentare 11

  • B.K-K 7. Juli 2012, 23:03

    sehr später Nachtrag - *smile

    inzwischen haben wir gesehen, daß unserer aller Protest zu der jetzigen, wieder höchst annehmbaren Variante des Layouts führte, ja sogar eklatanter wirkliche Verbessungen uns alle überraschte -

    um so verwunderter man nun ist, daß wieder eine extreme Ummodlung des Pirtals hier im Gange ist - oh weh, was darüber schon im Blog zu lesen war, das läßt nichts Gutes hoffen - naja, warum mann das jetzt wuirklich gute Design nicht einfach so lassen kann, das entzieht sich meiner Kenntnis - es wird doch hoffentlich nicht dem Wechsel der Leitung zugeschrieben? - zumal ja die Crew bleibt ... ??? ...

    ich hoffe ja nur, daß die Reflexionen der "Beta-Tester" zu guten Ergebnissen führt, wenn es denn sein muß. hier wieder alles umzumodeln ...

    B.K-K
  • Gisela Gnath 20. April 2008, 6:17

    !!!
    lg gisela
  • Uwe Vollmann 17. April 2008, 16:02

    Hallo Brigitte, zur Blindheit überredet sind vor allem die Augen der fc- Layouter und derjenigen, die das auch noch für gut befunden haben, denn mit diesem neuen Layout haben sie wirklich einen außerordentlichen Mist gebaut! Um Deinen Text zum Bild besser lesen zu können, würde ich ihn auf alle Fälle wieder mittig stellen, dass man beim Hochladen ja noch machen kann, so wirkt er nämlich wie eine Anmerkung! All das ändert aber nichts an der Tatsache, dass mir Deine Bildmontage sehr gut gefällt, obwohl es Deine momentane traurige Stimmung über das blöde neue Layout irgendwie wiederspiegelt, Deine weit geöffneten Augen zeigen aber deutlich, dass Du sehr wach das Geschehen beobachtest und nicht vorhast, Dich von der fc- Administration blenden zu lassen!
    LG Uwe
  • B.K-K 17. April 2008, 8:17

    @all: vielen Dank für die Anmerkungen -

    meine vorletzte unter nachfolgendem Link zu finden ist:

    http://blog.fotocommunity.net/de/2008/04/schon_in_den_fruhling_die_verb.html

    17.4.08 8 Uhr 03

    LG Brigitte


    hier mein Text:

    ich erwäge eine Kündigung der Mitgliedschaft - zumindest werde ich kein zahlendes Mitglied mehr sein, wenn diese Verschlimmbesserung Bestand haben sollte - Neuerungen bin ich durchaus zugängig, nicht aber, wenn sie den Nachweis des Unvermögens einiger "Web-Designer" zum Inhalt haben - und das dann noch "schöngeredet" unter's Volk gebracht werden soll --- für wie dusslig werden die user hier eigentlich gehalten???

    Brigitte Kersten-Knoll

    Von B. K-K | 17.04.08 08:03
  • werner weis 16. April 2008, 12:25


    Liebe Brigitte,

    über so manches rege ich mich generell nicht mehr auf. Manches ist ja eh nur "Spielkram".
    Trotzdem bin ich bei berechtigter Kritik auf Deiner Seite.
    Manches verstehe ich nicht mehr, man kann manchmal auch aufhören, begreifen zu wollen.

    Deine Kollage regt mich positiv an und ich finde sie sehr ästhetisch, wundersam ansprechend und wie Musik.
    Das Kritische in dem Titel des Bildes spüre ich eher als Trost.
    Auch hier muss ich nicht alles begreifen, um den hohen optischen und künstlerischen Wert Deiner Arbeit wahrzunehmen.
    Du hast in den letzten Wochen in dieser Kollage-Technik eine "beseelte" Hand entwickelt, die wirklich Kunstwerke von bleibendem und allgemeinem Wert schafft.
    Kompliment!

    mHg werner
  • Christa Ruiner 16. April 2008, 7:21

    Du hast alles auf den Punkt gebracht....
    Deine Collage ist aber klasse !!!
    Es grüßt Dich
    Christa
  • B.K-K 15. April 2008, 18:36

    @Monique: ... aha ... na dann ...
    @Gerda: genau - es vergällt einem Alles ... vielleicht wird ja Wert auf "Erneuerung" der Klientel hier gelegt??? - denn Einigen scheint das Layout ja zuzusagen ...
    @Roswitha: nein, da muß ich Dir widersprechen ... sollte das so bleiben, dann verabschiede ich mich schlichtweg hier ... das kommt ja schon einer optischen Vergewaltigung gleich ..............
    @Christian: danke - kann mich aber nicht darüber freuen ... ich überlege wirklich, ob Jener, der das hier "gelayoutet" hat, einen Blindenhund mit sich führt ... nur so ließe sich diese mehr als unsensible Darstellungsart erklären ...............

    B.

    PS. hm - wollte eigentlich etwas extrem Häßliches zusammenpfriemeln, was dann offensichtlich nicht gelang ... *smile
  • Christian Fronober 15. April 2008, 17:08

    Eine wirklich außergewöhnlich schöne Collage -
    und eine leider vollkommen berechtigte Anmerkung zum neuen Layout.
  • Agapy 15. April 2008, 16:37

    na ja, man gewöhnt sich an alles. Es ist nur eine Frage der Zeit.

    Super Collage und Text.

    LG Roswitha
  • (M)Ein-Blick 15. April 2008, 14:58

    genau, das habe ich eben auch gerade geschrieben. Wenn das so bleiben sollte, macht das Anschauen und Anmerkungen schreiben und lesen keinen Spass mehr!
    Hoffentlich sehen das viele so wie wir, gruß Gerda
  • echaleng 15. April 2008, 14:35

    Finde es sehr schön, regt zum träumen an

    Grüsse Monique