Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriela Ürlings


World Mitglied, Köln

Kommentare 18

  • Zeit Linse 1. Mai 2011, 21:01

    Super gesehen und eine gute Idee am Strand ist es immer gut und ein Jahr ist immer noch Besser als zwei Wochen!

    Einfach Klasse Foto!!

    L.G Claudia
  • Jan A 27. Juni 2004, 16:48

    Saghaft schön! Die Schatten, das Licht, die Tonung... Wunderbar!

    vg Jan
  • Torsten Frank 12. Januar 2003, 16:09

    Ja, Atmosphäre hat das Bild. Gefällt mir sehr gut. Die Tönung und der Rahmen sind gut gewählt. Der harte Schatten links zerstört das Bild zwar nicht, ich hätte aber sehr gut auf ihn verzichten können. Das Bild wäre glaube ich noch viel besser geworden.

    ciao, Torsten
  • Holger Karl zwo 2. Januar 2003, 0:44

    p.s. zu deiner frage:

    ich wünsche mir ein paar von solchen würfen :-)
  • Norman L. 2. Januar 2003, 0:43

    klasse Bild! Tönung und Rahmen passen hier gut!

    greez,
    Norman
  • Holger Karl zwo 2. Januar 2003, 0:43

    das ist ein sehr sehr schönes foto, klassisch geradezu. die bearbeitung entspricht ganz dem motiv. als poster im kunstbuchladen gesehen, nähme ich es wohl mit.

    :-) do.
  • Dirk Frantzen 1. Januar 2003, 18:28

    Hallo Gabriela,

    ich wünsche auch Dir ein Frohes Neues Jahr und vor Allem, daß Dein Wunsch weitestgehend in Erfüllung geht :-)

    Ich wünsche mir für meine Familie Glück und Gesundheit.

    Viele Grüße
    Dirk
  • Monika Die 1. Januar 2003, 17:49

    Liebe Gabriela,
    auf daß alle deine Träume in Erfüllung gehen...
    Diesen Spruch bekam ich vor Jahren von meiner ehemaligen Chefin zugesandt:
    Nicht der ist arm,der sich keinen Jugendtraum erfüllt hat, sondern der, der schon in der Kindheit nicht träumte...
    LG Moni
  • Kleiner Holzkopf 1. Januar 2003, 14:03

    Du hast auch meinen Wunsch erraten. Wenn man in den Bergen lebt, wünscht man sich ans Wasser :-)))
    Vielleicht gehen alle Wünsche in Erfüllung
    Ein sehr schönes Motiv.
    Gruß Christiane
  • Steffen S. 1. Januar 2003, 13:30

    Ich mach mit ! ;-))

    Alles Gute für Dich und
    es grüsst

    Steffen
  • Hermann B. 1. Januar 2003, 8:51

    wünsch ich Dir auch !
    Gruß
    Hermann
    PS. tolle Aufnahme!
  • Chris Waikiki 31. Dezember 2002, 21:17

    Danke Gabriela ... ich wünsch dir, daß dir dieser Wunsch in Erfüllung gehen mag.

    Meiner sieht so aus ... Ich wünsch mir eine kleine Blitzanlage für zu Hause, damit ich auf dem Gebiet auch mal was experimentieren kann.

    guten Rutsch

    Chris
  • Iris Richter 31. Dezember 2002, 19:12

    Hm...... vielleicht nicht NUR "on the beach"..... aber gern recht häufig ;-)
    Tolles Foto!
    Auch dir ein gutes neues Jahr und einen

    wünscht dir
    Iris
  • Ricarda Grothey 31. Dezember 2002, 19:09

    kannst mich mal besuchen kommen hab ca. 4 km zum strand
    morgen mittag ist neujahrsschwimmen in der nordsee 8-)
    herzliche grüße und alles gute wünscht dir
    ricarda
  • Dieter Schumann 31. Dezember 2002, 17:59

    das könnte ich mir durchaus auch vorstellen - vielleicht nicht nur beach, sondern zwischendurch auch mal in's Bistro oder in die nahegelegenen Berge zum laufen .... aber ansonsten .... reizvolle Vorstellung ....

    Auf das zumindest ein wenig davon in ERfüllung geht!

    guten rutsch!
    Dieter