Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Koenigsbilder


World Mitglied

A wonderful place to be - Union Flag

Herzlich Willkommen zu dieser kleinen Reise durch mein "London Eye"

Mitte März 2014 war es wieder soweit - geschätzte zwanzig Mal war ich schon in London. Mal morgens hin und abends wieder zurück oder mal zwei, drei Tage. Diesmal waren es fünf Tage. London macht süchtig und lässt mich nicht mehr los. Konservativ und hypermodern, selbstverliebt und extrem tolerant. Diese Stadt ist nicht zu fassen. Sie erneuert sich ständig selbst und bewahrt dennoch ihre Tradition.

Ich starte hier ein kleines Bilderbuch über meine Lieblingsmetropole. Ich beschreibe die einzelnen Bilder nicht - sie sprechen für sich. Vielen Dank für dein Interesse.

http://www.fotocommunity.de/fotograf/koenigsbilder/fotos/london-014/798188

Kommentare 1

  • Robi H. Löwy 7. April 2014, 20:12

    Sightseeing-Tour

    Für Viele ein rein visuelles Erlebnis, das spätestens
    beim Verlassen des Busses wieder völlig gelöscht wird.
    Anders, wenn die Kamera hilft, Gesehenes wieder zu sehen,
    Gesehenes anders zu sehen, als es unsere Augen sahen
    und so die Sightseeing-Tour nochmals völlig neu zu erleben.

    Robi

Informationen

Sektion
Ordner London 2014
Klicks 132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 160.0 mm
ISO 400