Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Koenigsbilder


World Mitglied

A wonderful place to be - Denbigh Close (Notting Hill)

Auch das ist typisch London. Denbigh Close in Notting Hill.

Mitte März 2014 war es wieder soweit - geschätzte zwanzig Mal war ich schon in London. Mal morgens hin und abends wieder zurück oder mal zwei, drei Tage. Diesmal waren es fünf Tage. London macht süchtig und lässt mich nicht mehr los. Konservativ und hypermodern, selbstverliebt und extrem tolerant. Diese Stadt ist nicht zu fassen. Sie erneuert sich ständig selbst und bewahrt dennoch ihre Tradition.

Wer von euch mehr von London sehen möchte:

http://www.fotocommunity.de/fotograf/koenigsbilder/fotos/london-014/798188

Vielen Dank und viel Spaß!

Kommentare 3

  • Vivien Slopianka 19. April 2014, 8:27

    Wieder toll. Auch hier wirkt die Farbreduktion erstklassig.
    Gruß Vivi
  • jwolfram 18. April 2014, 11:33

    Sehr schöne Aufnahme und auch die Bearbeitung passt.
    Dort sieht es ja immer noch so aus wie 2005 und 1995... ich muss auch wieder mal hin.

    VG
  • Robi H. Löwy 18. April 2014, 11:26

    Scheint ein Stadtteil zu sein,
    der beschlossen hat, so zu bleiben, wie er ist.
    Das Alice's Store geschlossen ist, überrascht
    eigentlich auch nicht. Denn, wer will schon hier
    einkaufen. Obwohl das gesamte Ambiente
    schon enorm reizvoll und absolut «filmreif» ist.

    Kompliment für Deine sehr attraktiv geschnittene
    Aufnahme mit dem charaktervollen Vordergrund
    und der ausserordentlich gut passenden Bearbeitung.

    Robi

Informationen

Sektion
Ordner London 2014
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 22
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 48.0 mm
ISO 640