Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Koenigsbilder


World Mitglied

A wonderful place to be - Cool Meeting

Ich weiß nicht, was der Typ für eine "Funktion" hatte (Sex and Drugs ...). Er war auf jeden Fall etwas unheimlich. Bekloppt oder nicht - ich wollte das Bild.

Die Sehenswürdigkeiten interessieren mich schon lange nur noch am Rande. Es sind die

...Menschen in London, die mich begeistern...

...Mitte März 2014 war es wieder soweit - geschätzte zwanzig Mal war ich schon in London. Mal morgens hin und abends wieder zurück oder mal zwei, drei Tage. Diesmal waren es fünf Tage. London macht süchtig und lässt mich nicht mehr los. Konservativ und hypermodern, selbstverliebt und extrem tolerant. Diese Stadt ist nicht zu fassen. Sie erneuert sich ständig selbst und bewahrt dennoch ihre Tradition.

http://www.fotocommunity.de/fotograf/koenigsbilder/fotos/london-014/798188

Kommentare 3

  • 14me 14. Mai 2014, 20:37

    hm, die assoziation verstehe ich hier zwar nicht aber das foto gefällt mir sehr
  • Robi H. Löwy 24. April 2014, 9:03

    Ursi67 spricht das aus,
    was wohl jeder denkt, ohne viel zu überlegen.
    Aber, einer der soviele Nägel braucht, um sich
    irgendwie zusammenzuhalten, kann doch gar
    nicht so gefährlich sein.

    Robi
  • Ursi67 23. April 2014, 22:07

    Klasse Bild!!
    Und Mut hast du auch, ich weiss nicht ob ich mich getraut hätte, bei dem Blick!!!
    LG Ursi

Informationen

Sektion
Ordner London 2014
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 300.0 mm
ISO 200