Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Briba


Pro Mitglied, Köln

a woman

Fotografin: CHIKITAA

Kommentare 14

  • Brigitte Specht 24. Februar 2013, 10:33

    ...a wonderful woman....!
    L.G.Brigitte
  • Ingeborg K 20. Februar 2013, 20:49

    Ein gelungenes Foto - der sehr kritische ernste Blick zieht mich dabei an.
    LG Ingeborg
  • CHIKITAA 17. Februar 2013, 19:42

    Auf mich wirkt der Blick eher skeptisch ;-) eine feine Bea hast Du hier gewählt.

    LG Heike
  • Makrogenial 16. Februar 2013, 17:25

    Dein Blick scheint mir zu sagen: komm mir nicht zu nah....bleib auf Abstand.....ich weiß, was ich will, und ich lasse es mir nicht nehmen! Ein Portrait voller Charakter, es fesselt, gefällt....sehr...
    LG ina
  • Model baccara 14. Februar 2013, 19:00

    Das bist du und es gefällt mir...sehr intensiv...LG von Pe
  • Maria Solani 14. Februar 2013, 12:43

    das gefällt mit sehr. starker blick. nicht beängstigend, aber bestimmt.
    lg maria
  • Brigitte BB 13. Februar 2013, 15:27

    a woman Is a woman ... Starkes Portrait!
    Lieber Gruß, Brigitte
  • LichtbildGeschichten 13. Februar 2013, 13:12

    ich habe das Gefühl, Dein Blick durchbohrt mich und wenn ich ein falsches Wort sagen würde, könnte es mir an den Kragen gehen..beängstigend ein klein wenig, aber gutes Portrait!

    hg gunda
  • Uli Isses 13. Februar 2013, 12:15

    Sehr überzeugender Blick, Brigitte... ;-)
    Ein sehr spannendes Porträt von dir, zeigt deine Vielfältigkeit.
    Fein.

    Lieben Gruß, Uli
  • Gunther Pauly Flörsheim 12. Februar 2013, 22:43

    Ich kenne dich jetzt schon eine Weile, und das ist eines der Bilder wo du bei mir sagen würdest : schöne Schaufensterpuppe !!!!! Nee gefällt mir nicht ...die Augen zu dominant .....irgendwie scheint es mir nicht zusammen zu passen .....irre ich ??? Ja vieleicht .....ist halt meine Wahrnehmung .

    LG Gunther
  • Sybille-Sophie 12. Februar 2013, 22:16

    Ohne Dich persönlich zu kennen, so glaube ich, dass DAS DU bist. Entschlossen und doch auch ganz sanft.

    GLG S.
  • Peter Härlein 12. Februar 2013, 21:10

    ... gleich einer Raubkatze.
    Gruß, Peter
  • Stefan M. 12. Februar 2013, 21:09

    wow, was für ein starkes (scharfes) Portrait!
  • Michael1963 12. Februar 2013, 21:02

    Cool....und schön.Der Schnitt gefällt.....
    Micha

Informationen

Sektion
Ordner Model Bribas Liebste
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv 24-70mm F2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 70.0 mm
ISO 640