Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko13


Free Mitglied

Kommentare 6

  • ChrisBU 11. Februar 2014, 14:20

    ein wunderbares Bild...
    die Eiskristalle knackig scharf,auch den Stacheldraht immer wieder beliebtes Motiv, hast du hier toll in Szene gesetzt!!!
    LG Chris
  • Sabine Röhl 16. November 2013, 9:34

    die blauen Flächen zeigen, wie eiskalt es ist...aber vielleicht lenken sie das Auge auch ab von den herrlichen Eiskristallen. schwierig...
  • Heiko13 16. November 2013, 9:27

    Danke für Lob und Kommentar. An SW hatte ich in der Tat bei diesem Foto auch schon gedacht; es wäre vielleicht sogar besser als der blau-weiße Hintergrund. LG Heiko13
  • Sabine Röhl 16. November 2013, 9:11

    schöne Schärfe.
    Wie wäre mal ein Versuch in SW?
    lg Sabine
  • LichtSchattenSucher 18. Oktober 2013, 18:24

    Eigentlich bin ich ja kein Freund von Stacheldraht.
    Hier lässt er aber die filigranen Eiskristalle noch zerbrechlicher wirken und diese Gegensätze ergeben eine sehr sehenswerte und wirkungsvolle Aufnahme !
    Gruss
    Roland
  • Angbal 18. Oktober 2013, 17:13

    Schön gesehen, gefällt mir gut.
    LG Angelika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 451
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 200