495 6

Michael Stadt


kostenloses Benutzerkonto, Hanfthal

A winters day...

...iIn a deep and dark December
I am alone
gazing from my window
to the streets below
on a freshly fallen silent shroud of snow...

Kommentare 6

  • Christiane Ginster 6. Januar 2006, 13:29

    Die Farbe des Himmels ist ja stark und der Farbstich passt gut zur Abendstimmung (ich hoffe, es war eine :-) ). Mich stört der Zaun nicht so (ich hätte lieber noch mehr als noch weniger davon) - er leitet den Blick in der natürlichen Richtung nach rechts auf die verschneite Fichte und den Weg entlang.
    Ach, und danke für den Ohrwurm :-))

    LG Christiane
  • Michael Stadt 6. Januar 2006, 12:42

    @ EngelBÄRt
    der beschnittene Zaun stört mich auch. In der unbeschnittenen Fassung hatte der Schnee aber fast keine Konturen mehr und war nur als dunkeldrauer Fleck zu erkennen. Und das hat IMHO überhaupt nicht gepaßt.
    lg, Mike
  • ZER0 3. Januar 2006, 20:36

    ohhhh ja!! sehr schön!! wirklich sehr produktiv in letzter zeit der Herr!!! ; )) und wird auch noch immer besser!! RESPEKT!
    ne frage zum himmel, wurde der extra weichgezeichnet?

    vg
  • Thorsten Halbig 3. Januar 2006, 14:30

    Eine sehr schöne Winteraufnahme,der Himmel bringt eine besondere Stimmung ins Bild.

    VG
    Thorsten
  • Lydia S. 3. Januar 2006, 13:45

    Ist das aber schön... mit diesem Himmel im Hintergrund!
    lg.
    lydia
  • Karla Riedmiller 3. Januar 2006, 13:40

    Massen von Schnee und ein direkt bedrohlich wirkender Himmel dazu... Winter pur!
    Gut gemacht!
    vG karla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz