Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E-Punkt


Basic Mitglied

a winterfary tale

aus dem reich des märchens....

auch wenn sich hier arbeit auftut mit dem schnee, so sehe ich das
nicht zuallererst

irgendwie hat das foto für mich was märchenhaftes



gruß an euch alle und danke fürs
kommentieren

Kommentare 20

  • Claus-Dieter Witt 2. Februar 2011, 21:43

    Für kurze Zeit ist die Sache lustig. Nur darf es sich nicht zu lange herausziehen. Das Bild hat eine gewisse Dynamik. Die rote Mütze ist ein toller Blickpunkt, der auch noch an der richtigen Stelle sitzt.
    Grüße
    Claus
  • Wolfgang Weninger 31. Januar 2011, 20:28

    ich kann mir vorstellen, dass nicht jeder diese Arbeit als Wintermärchen sieht, aber ich bin froh, dass es dir Spass macht :-)
    Seruvs, Wolfgang
  • Alfred Held 31. Januar 2011, 15:44

    ---> es ist Winterzeit, auch für Hobby-Fotografen
    Gruß Alfred
  • Biggi Oehler 31. Januar 2011, 14:27

    Sehr gelungenes Bild. Klasse die rote Mütze.
    LG.
    Biggi
  • Cimberly 31. Januar 2011, 12:06

    Ja es ist Frau Holle.Sie staunte nicht schlecht.

    LG Cimberly
  • Ida-Lena 31. Januar 2011, 10:12

    ..stimmt fein ist die szene erwischt ..in einer märchenhaften umgebung die in einem tiefen schnee ~ schlaf stillvoll versenkt ist ..und mag nicht geweckt werden ;)
    LG Ida :)
  • Ilidio Fernandes 30. Januar 2011, 21:24

    Great shot.
  • Willi Thiel 30. Januar 2011, 18:45

    man kann den winter auch als märchen ansehen
    weiße landschaft find ich auch gut und schön ...
    kann aber bei längerer dauer zum frust werden ..
    lg willi
  • E-Punkt 30. Januar 2011, 17:47

    @ Erich
    Hallo Erich,
    schön, mal wieder von dir zu lesen.

    LG Elfi
  • erich w. 30. Januar 2011, 17:07

    ein sommerbaum
    im winterschlaf..
    lg.e
  • Christine Matouschek 30. Januar 2011, 16:31

    Ja Elfi, märchenhaft.

    Frau Holle schickt den Schnee
    und Rotkäppchen sammelt ihn ein :-)

    Weiße Grüße
    Matou
  • E-Punkt 30. Januar 2011, 13:50

    @ Uli

    wirf mal einen Blick auf
    dein Profilbild....

    Schmunzel.

    @ Lothar

    danke für den Link zu Rotkäppchen

    LG Elfi



  • Etania 30. Januar 2011, 12:35

    Manchmal finde ich gut, dass ich mir erst das Bild anschaue und mir einen Reim drauf mache,
    bevor ich die Erläuterungen lese.
    Sieht nach Demenz aus. (lach)
    LG Etan
  • D.Cemba 30. Januar 2011, 12:33

    Ich bin momentan
    ohne Schnee
    ganz zufrieden :-))
    lg.
    Uli
  • Cornelia Schorr 30. Januar 2011, 12:18

    Letztendlich lieb ich den Schnee auch, vor allem wenn er sich, wie heute, mit strahlendblauem Himmel präsentiert.

    LG conny