Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
A Winter Walk in Canyon Country

A Winter Walk in Canyon Country

509 7

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

A Winter Walk in Canyon Country

Bevor jemand diese Sandsteinfelsen in der Eifel sucht, hier die Auflösung: wie Gerti schon richtig geraten hat, befinden sich diese in Colorado, und zwar genau in den Canyons of the Ancients.
Sorry, für die Verwirrung... ;-)

Auf der selben Wanderung:

East Rock Creek Ruins
East Rock Creek Ruins
TilmanF

Kommentare 7

  • TilmanF 14. September 2010, 11:05

    Hä, was ist denn hier passiert ? ;-))))))))))
    Das Bild wollte ich eigentlich noch gar nicht öffentlich hochladen, bzw. nur in meinen privaten Ordner verschieben, und dann landet es gleich noch im Eifel-Sektion. Äußerst mysteriös, das ganze...(?) Aber wie ich lese, hat Albert bereits eine Erklärung gefunden. Tja, auch nach 2 FC-Jahren kann so etwas anscheinend passieren. ;-)))))
    Naja, jetzt wo ich schon so viele Kommentare bekommen habe, werd ich es auch drinlassen und aber die Sektion korrigieren.
    Danke für die vielen Hinweise ! ;-)
    Gruß, Tilman
  • Elli Nast 14. September 2010, 10:45

    Die Kombination von dieser Landschaft, Schnee UND blauem Himmel ist ein Traum!
    Allerdings würde ich bei dem Gestrüpp und den bergen im Hintregrund die Schärfe ein wenig zurück nehmen. Diese Bereiche wirken ein klein wenig zu unruhig und lenken den Blick von den sandsteinfelsen ab.

    LG elli
  • Albert Wirtz 14. September 2010, 7:25

    Gefällt mir diese winterliche Canyonlandschaft.
    Hattest wohl ein Bild hochgeladen während Du Dich im Eifelchannel rumgetrieben hast, ähnliches ist mir auch schon passiert.
    Gruß
    Albert
  • beate-M 14. September 2010, 6:17

    Ups,
    da ist wohl was verrutscht.
    Tolles Winterlandschaftsfoto. Der Weg führt einen sehr schön in das Bild.
    Ciao beate :-)
  • Dirk Hondelmann 13. September 2010, 22:48

    wow, ich war ja schon klange nict mehr in der Eifel aber dass sie sich so verändert hat!

    Schöne Winterlandschaft, wunderbare Farben, gutes Licht - was will man mehr?

    Ach ja - die genaue Location würde mich auch interessieren (auch wenn sie doch nicht in der Eifel liegen sollte).
    Gruß

    Dirk
  • Marc Maiworm 13. September 2010, 21:54

    Hat Albert nie erzählt, daß man die Sandsteine auch in der Eifel findet, ist ja klasse (guck mal auf die Sektion ;-))

    Schön, wie sich der Weg durch die bezuckerten Büsche schlängelt und nochmals einen tollen farblichen Kontrast in die eh schon farbenfrohe Gegend bringt! Gefällt mir gut hier, wie das Sandstein-Plateau links den Eyecatcher darstellt, der eigentliche Vordergrund aber klar durch die Sträucher gebildet wird. Zudem hattest du einen sehr fotogenen Himmel.
    Eine Frage bleibt: wo war das denn genau?

    Gruß Marc
  • gerla 13. September 2010, 21:53

    Wenn das wirklich in der Sektion: Eifel in RP fotografiert ist - will ich unbedingt wissen wo?

    Mir kommt das eher nach Colorado - wo auch immer. Es sieht auf alle Fälle toll aus


    lg gerla