Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
A window to the world

A window to the world

228 1

A window to the world

Eine schräge Bildperspektive trägt meiner Meinung nach irgendwie dazu bei, alte Dinge in neuem Licht zu sehen; etwas aus einer anderen Perspektive zu betrachten, was man vorher kaum wahrgenommen hat. Wie zum Beispiel ein einfaches Fenster...

Kommentare 1

  • Holger X. 30. Januar 2013, 10:00


    Ich hatte ein ähnliches Erlebnis einmal, als ich mich zur Abwechslung auf den Platz setzte, auf dem normalerweise meine Frau sitzt - um einmal die Welt aus ihrer Sichtweise zu betrachten, sozusagen ...

    Liebe Grüße - Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz