Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
237 5

B.K-K


World Mitglied

a wie

.


auge
augen
augenscheinlich
augenblicklich
augenfällig




,

Kommentare 5

  • B.K-K 9. Mai 2009, 12:25

    @Gisela: sind ja auch verschiedene Aufnahmen darum sicher ... ;-)))
    @Yvonne: aha - danke - "Frau hat gegoogelt" - gg - ist nun etwas schlauer - *smile - versichere aber dennoch, nicht unter Drogen gestanden zu haben - ;-))) ...

    LG Brigitte
  • Yvonne Steiger 9. Mai 2009, 12:06

    Habs bissl sehr falsch geschrieben, sorry:
    psychedelic art, kann Frau googlen..
  • Gisela Gnath 9. Mai 2009, 12:02

    Sie wirken auf jedem Einzelbild in ihrem Ausdruck anders. Gute Idee!!!
    lg Gisela
  • B.K-K 9. Mai 2009, 10:54

    was heißt das bitte? - kann das Wort nicht im WB entdecken - *snief ... nehme mal an: psychologisch? - hmmm - das müßte aber doch im WB stehen! - also muß es noch etwas anderes sein ........

    LG Brigitte
  • Yvonne Steiger 9. Mai 2009, 10:16

    Augenblicke mit B. K-K, psycodelic..wow
    bon voyage
    yvonne