Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Wolz


Free Mitglied

A Walk in the Park

naja, gesehen, draufgehalten, abgedrückt - leider wollte das Model nicht so wie ich ;-)

Kommentare 6

  • Siegfried B. 28. Januar 2002, 13:57

    mir fehlt etwas Schärfe, sonst find ichs gar nicht schlecht.
  • Heinz Schumacher 28. Januar 2002, 13:23

    Super Aufnahme! Ich hätte mir nur ein wenig mehr Raum vor dem Gesicht gewünscht!

    Gruss Heinz
  • München now 28. Januar 2002, 3:10

    ..... dabei koennen Tiger so gut schwimmen!
    Die Bewegung gefaellt mir auch, er haette uns bloss gnaedigerweise das Gesicht zudrehen koennen.
    Gruss Ulrike
  • Carsten Corleis 27. Januar 2002, 23:43

    Bloss keine nassen Füsse holen :-) Klasse "Schnellschuss"!
  • Burhan Irteguen 27. Januar 2002, 21:17

    Wauuuuuuuu!!!
    Ab in einen Wettbewerb damit,sage ich!
    Ciao
    Burhan
  • CPP 27. Januar 2002, 20:43

    Ist mir heute auch x mal so gegangen!
    Trotzdem ein klasse Bild. Die leichte Unschärfe bringt die Dynamik gut rüber.
    lg. Christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz