Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
A virtual meeting with Eavo Varioles

A virtual meeting with Eavo Varioles

625 8

Holger Karl


World Mitglied, Köln

A virtual meeting with Eavo Varioles

This is the end
This is the end
Holger Karl

tja, was soll ich sagen - kaum ist die eine serie von klonings offiziell ausgeläutet, zur vermeidung von kommentaren wie "kannst du nicht vielleicht DOCH mal was anderes hochladen?", begegnet mir der gute eavo im schönsten abendlicht auf einem einkaufszentrumsparkplatz in Hürth-Efferen. dieses unverhoffte zusammentreffen musste natürlich in ewas größerer runde gefeiert werden. :-)

...und zur Verbesserung der Startchancen nochmals hochgeladen. ...erst kann ich es immer kaum abwarten, dann wieder wünsche ich mir, abgewartet zu haben...

A virtual meeting with Eavo Varioles
Von Holger Karl zwo 0:48h
1 Anmerkung 44 Klicks


Ansgar Piel, heute um 1:58 Uhr
Genial!

Kommentare 8

  • Nelly Towne 12. August 2003, 23:53

    leider war ich damals gerade im urlaub. daher seh ichs erst jetzt. das treffen hat mir natürlich auch spaß gemacht, obwohl ich dort etwas desinteressiert scheine.
    grüße
    eavo aka nelly
  • Ulrich Geisler 15. Juli 2003, 20:00

    Sprachlos
    LG Uli
  • Mats Vanselow 15. Juli 2003, 13:56

    gut umgesetzt... was soll man noch groß sagen. Gute Arbeit.

    Viele Grüße
    Mats
  • Carina Meyer-Broicher 15. Juli 2003, 8:49

    Ansgar sagte es bereits :-)
    lg carina
  • Holger Karl 15. Juli 2003, 8:48

    schönen dank.. :-)

    elisabeth:
    das ist ja da kreuz... ;-)
    unter bestimmten bedingungen ist es eben gar nicht viel ps...
    -- wenn das stativ keinen millimeter verschoben wird während der sitzung
    -- wenn sich die klone und am besten auch die schatten nicht in die quere kommen
    -- wenn es, falls draußen, zügig vonstatten geht und keine veränderungen in der beleuchtung auftreten
    -- wenn man ein klein bisschen übung hat (so 2 bis3 versuche)

    ...dann macht die restliche arbeit kaum mühe und großen spaß, jedenfalls mir. :-)

    gruß ho.
  • Elisabeth Schiess 15. Juli 2003, 8:36

    Toll umgesetzt!
    also,du weckst in mir den Wunsch so was mal auszuprobieren,sicher viel PS Arbeit?
    LG ES
  • Gaby G 15. Juli 2003, 8:27

    Die Büroeinrichtung ist hier ja wirklich sowas von nebensächlich! ;) - Klasse, gut hinbekommen!
    Lg, Gaby
  • Reinhard Borsy 15. Juli 2003, 8:21

    Hat was!
    gute Idee gekonnt umgesetzt