1.071 7

mellyw


kostenloses Benutzerkonto, Dornstetten

a unique moment

hatte glücklicherweise die kamera dabei als plötzlich dieser reiter vorbeikam. wie findet ihr das bild? was hätte besser gemacht werden können?

im voraus danke für alle konstruktive kritik!

Kommentare 7

  • MartinArts 10. Juli 2011, 17:42

    Sehr schön! ich finde die Farben und Kontraste sind perfekt abgestimmt, so wandert der Blick über die Landschaft und konzentriert sich auf dem Reiter! LG Martin
  • mellyw 28. Oktober 2010, 0:04

    vielen dank für die Anmerkungen,

    @Leerlaufprozess, das Bild wurde in Neuseeland, Raglan gemacht.

  • Hubertus Hohenlohe 27. Oktober 2010, 22:52

    Der Himmel ist gut, aber kann noch ein bisschen mehr Kontraste und dunkleres blau vertragen, wirkt dann noch spannender, aber ansonsten: Spitzenbild, Glückwunsch!
  • Leerlaufprozess 27. Oktober 2010, 21:16

    Schöne Landschaft - wo ist das?
    Licht und Farben finde ich nicht so toll.
    Vor allem ist das Bild aber viel zu klein.
  • Andy Volant 27. Oktober 2010, 18:55

    Gutes Motiv. In der Bearbeitung hätte ich die Kontraste evtl. reduziert, um Details in den Hügeln und in den Wolken herauszuarbeiten.
  • schtonk 27. Oktober 2010, 11:29

    Der Reiter ist ein Traber in seinem Sulky, und den
    hast du vor sehr schöner Kulisse gut ins Bild
    gesetzt. Eine gelungene Aufnahme.

    Es grüßt
    der schtonk
  • Marcel Pigors 27. Oktober 2010, 8:55

    Grandiose Landschaft, tolles Motiv mit dem Gespann. Besonders fein ist der Brandungsnebel.

    Viele Grüße,
    Marcel

Informationen

Sektion
Views 1.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz