Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kierek


Pro Mitglied, Geldern

A Ufer des Heitkampsees

Der Niederrhein ist ja sooo schön (-:

Kommentare 9

  • jundi 4. Oktober 2014, 22:43

    Ja, wirklich schade, und der Jubel ist nicht nachvollziehbar.
    VG jundi
  • bepil 4. Oktober 2014, 22:17

    Complimenti, schoene foto und grossartige ambiente
  • Fankerl 4. Oktober 2014, 22:13

    nicht böse sein. Ich hab nichts gegen Bearbeitung. Das Ergebnis zählt schließlich. Aber mir ist das zu extrem. Lg
  • Dorit Wiemann 4. Oktober 2014, 22:09

    Sehr schön

    VG Dorit
  • Anja Muskalla 15. Mai 2014, 15:41

    Welch eine tolle Stimmung...einfach klasse..!

    LG Anja
  • OH Photography 25. April 2014, 21:16

    Sehr stimmungsvoll...wunderschön...! lg Olaf
  • Peter Röthgens 25. April 2014, 11:12

    schöne Farben , tolle Aufnahme !

    LG Peter
  • Ulrike Hentschel 25. April 2014, 10:01

    Ja,das stimmt!Der Niederrhein ist wirklich schööön...
    was Deine fantastische Aufnahme sehr eindrucksvoll
    verdeutlicht!Einfach herrlich diese Wolkengebilde und ihre Spiegelung im See und dazu diese wunderbare Lichtwirkung...lStefan,das hast Du großartig eingefangen!
    Liebe Grüße,Ulrike
  • R. Broger 25. April 2014, 9:35

    Wirkt wie ein Gemälde. Toll.
    LG René