Zurück zur Liste
*A U T O S T A D T*

*A U T O S T A D T*

1.053 7

DanielKlann


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

*A U T O S T A D T*

-16.09.2007-

Jaaa ... es ist unvorstellbar, aber ich lebe noch ...

An alle, vor allem meine Buddys, tut mir leid das ich so lange nichts von mir hören lassen habe. Ich bin doch mittlerweile wieder Schüler, mache meinen Techniker. Aber der Gedanke das Schüler viel Zeit haben ist leider nicht so ganz richtig. Eine Klausur nach der anderen, viel lernen. Und ich bin ja auch nicht erst seit gestern aus der Schule raus ...
Jetzt, nach knapp 3 Monaten, habe ich allerdings doch so langsam Entzugserscheinungen bekommen. Wird mal wieder Zeit :-) Und auf Fototour muss ich auch mal wieder, gell Lars ;-)

Das zweite Bild:

*A U T O S T A D T* Part 2
*A U T O S T A D T* Part 2
DanielKlann

Kommentare 7

  • Andreas Parke 11. November 2007, 17:57

    Hallo Daniel,
    schön dass Du wieder da bist. Dann hört man ja wieder öfter von Dir?

    Schönes Bild vor der Autostadt übrigns.

    Gruß Andreas
  • Peter C. 11. November 2007, 14:32

    . . . kenne ich doch irgendwo her mit der Auszeit ;o)
    . . . ausserdem, es geht ja auch nicht alles ;o)

    LG Peter
  • Cornelia Dettmer 11. November 2007, 14:17

    schön mal wieder was von dir zu sehen ...das Foto ist richtig gut geworden , alles gute für deine Weiterbildung heute ist so was sehr wichtig
    LG Conny
  • Andrè Bull (camino) 10. November 2007, 17:42

    find ich auchgut,schöne Spiegelung im Wasser..lg andrè
  • Lars Tuchel 10. November 2007, 14:30

    Neee,neee- das gibt es ja nicht--- der Daniel ! Ich dachte, du hättest das fotografieren aufgegeben !! ;-)
    Ist zwar schon ziemlich lange her, aber wir hatten einen tollen abend in Wolfsburg. Das Bild ist dir gut gelungen.


    LG Lars
  • DSK 10. November 2007, 14:00

    HAMMER
    ++++
    LG Michi
    __________
  • Kai Aust 10. November 2007, 10:25

    gefällt mir.