Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Will


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

[ A u s s c h a u _ h a l t e n ]

Feldhase (Lepus europaeus)
wildlife 2014

....nach den Artgenossen. Diese konnte ich immer wieder beobachten, sobald sich einige Feldhasen gesichtet hatten, ging es auch schon um die Gunst der Häsinen los.

Dieser Feldhase hatte mich in meinem Versteck überhaupt nicht gesehen und kam mir fast zu nahe....;-))


500mm, f4, 1/800 sec., ISO320, Tarnung

Kommentare 17

  • Tine Jensen 2 7. April 2014, 21:18

    Klasse, wie er aus dem Gras lugt! Gefällt mir!
    LG Tine
  • Jan Dornberger 7. April 2014, 13:17

    Hallo,

    der Bildaufbau, der Schärfeverlauf und die perfekte Schärfe auf dem Kopf des Hasen machen dieses Bild zu einer super Aufnahme.

    Große Spitzenklasse!

    VG Jan
  • Art by Joy 6. April 2014, 18:55

    ,-)) aller liebst
  • Kai Rösler 6. April 2014, 10:55

    ... kurz vor Ostern werden sie aktiv! Schöne Aufnahme, die Nähe wirkt hier sehr natürlich.

    LG Kai
  • -Sandy W.- 6. April 2014, 9:59

    toll erwischt den hasen. lg.. sandy
  • Lutz Wilke 6. April 2014, 0:13

    Wunderschön.
    Gruß Lutz
  • Siegfried 5. April 2014, 9:57

    Jaja, immer Augen und Ohren offen halten, dann erwischt man auch mal ein süßes Häschen.
    Gut gemacht.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Wolfgang Jäckle 5. April 2014, 0:16

    Der sieht ja schon fast wie ein Schokoladenhase aus :-)) Herrliches Wildlife!

    Gruß
  • steff-77 4. April 2014, 22:10

    Hervorragend festgehalten,
    gefällt mir sehr gut.

    vg Steffen
  • der Globetrotter 4. April 2014, 21:31

    Frohe Ostern !
    Gruss, Ulf
  • AnJa Fi 4. April 2014, 21:28

    ein hübscher Osterhase!
  • Andrea A. S. 4. April 2014, 20:43

    Einfach genial erwischt!
    Dieser Blick in der Ferne gefällt mir sehr gut....
    LG, Andrea
  • Britta B. 4. April 2014, 20:32

    Bin wieder einmal begeistert!
    Schärfe, Farben, Licht = alles top!
    lg, britta
  • Thomas Will 4. April 2014, 19:32

    @ H.Jeß,

    Heike.....nein mit "fast zu Nahe" meinte ich nur, das er zuvor sich im Bereich der Naheinstellgrenze meines Objektive sich aufgehalten hatte und erst als er so gut einen Meter weiter durch das Gras gehopelt ist, ich diese Aufnahme machen konnte...;-)
    Aber endeckt hatte er mich trotzdem nicht..:-)

    LG Thomas
  • Heike Jeß 4. April 2014, 19:26

    Irre gute Aufnahme! Solch ein Glück muss man "auf der Jagd" erst mal haben :-)
    Ich hoffe nur, dass er dich nicht zu sehr erschreckt hat - von wegen "kam mir fast zu nah"...
    Jedenfalls hast du die Schrecksekunde perfekt genutzt!

    G,
    Heike
  • Ralf Nobes 4. April 2014, 19:17

    Superstarke, beeindruckende Aufnahme. Gefällt mir sehr gut!
  • Sellerer Wolfgang 4. April 2014, 19:11

    Gut erwischt - Klasse Bild !!

    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 748
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2