Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
432 3

Axel Schmies


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Chris Waikiki 24. August 2003, 21:16

    Ja, hast Recht ... iss die Aura von deiner Digi ;-)

    lg Chris
  • Axel Schmies 23. August 2003, 23:37

    Iss nur ein normales 15 mm vor Digi, natürlich ohne Amateursonnenblende... Den Rest besorft mir der Chip... oder doch die Aura des Models...?
  • Chris Waikiki 23. August 2003, 23:05

    Aura der Kamera? So'n grossen Blendenfleck hab ich ja noch nie gesehen. Wie geht das?

    Effektiv die Farbspielerei. Sehr unauffällig.

    lg Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz