Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
A U G E N B L I C K

A U G E N B L I C K

445 8

Michi F.


Free Mitglied, Lübeck

A U G E N B L I C K

Model und Visa: Lisa

Kommentare 8

  • Dieter Weiss Photographie 30. November 2014, 10:43

    Geniale Idee... ein hammer Blick... SW und auch die Tonung mag ich sehr dazu... :)))

    Lg Dieter
  • Monika Leirich 3. September 2013, 7:57

    Ein Kracher!
    Nur die Weichzeichnung …..vielleicht dezenter oder ganz weg.
    Das Bild ist so gut, da würde die Hand nicht stören und die Maske ist so dominant, dass der angeschnittene Kopf weniger Weichzeichnung verträgt. Aber nur meine Meinung. Im Ganzen eine ganz tolle Arbeit!
    LG
  • Michi F. 30. August 2013, 17:06

    @Fio: Gut gesehen! Deinem fachkundigen Blicken entgeht nichts. Ich fand den Ring einfach zu gut und konnte nicht wiederstehen ;-)
    LG Michael
  • Fio 30. August 2013, 11:24

    ... von der Bildmitte nach oben mag ich es sehr. Tolle Augen die durch die geschminkte Maske einen ganz intensiven Blick bekommen. Wenn durch den Ring und den Daumennagel nicht die Unschärfe ins Durcheinander geraten wäre, weil, so kann es nicht sein ;-), fände ich es rundherum tip top. So bekommst du von mir Abzüge in der A - Note ...
    Du weißt das ist nicht böse gemeint ...

    Liebe Grüße in den Norden und ein schönes Wochenende

    Gaby
  • Elke.Lichtraum 30. August 2013, 10:04

    Wow! Total klasse
    Lisa und ihr Make up sind super, die Pose ist klasse und die Aufnahme ist ebenfalls topp!
    Sehr gelungen !
    Gruß
    Elke
  • rschaefer 30. August 2013, 9:01

    Wirkt intensiv! Schnitt und Bearbeitung finde ich grandios.
    LG Rebecca
  • kubagrafie 30. August 2013, 8:48

    Staker Bildausdruck...gefällt mir.
    Gruß sdesign
  • Obelix2223 30. August 2013, 8:14

    die augen gefallen mir mit der "kriegsbemalung" ausgezeichnet,
    lg joachim