Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Waechter


Basic Mitglied, Ennepetal

[ A u f g e r o l l t ]

Spät, aber er kommt: mein Beitrag zum FC-Pflichtbild-Thema 'Heurollen'.
Um doch noch diese Woche solch ein Motiv abgreifen zu können,
musste ich durch halb Nordrhein-Westfalen fahren.
Schließlich hatte ich noch ein paar Exemplare abends in Schwerte-Ergste auf einem Feld entdeckt.
Fünf Minuten nach dem Foto kam aber auch schon der Bauer auf dem Traktor und hat sie aufgespießt.

Mein besonderer Dank gilt Mario Benz für seinen Voting-Vorschlag.
.

Allen, die eine Anmerkung schreiben, meinen herzlichen Dank.
Konstruktive Kritk ist - wie immer - erwünscht.

Olympus E-510, Zuiko 18-180mm, RAW, ISO 100, 1/160s, f/4.10, 25mm (50mm KB), Multisegment-Messung
Freihand-Pano aus 4 Hochkant-Fotos

Kommentare 169