Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ A u f g a n g ]

[ A u f g a n g ]

1.022 21

Thomas Will


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

[ A u f g a n g ]

Bahnhof Liège-Guillemins ~ 5


Hier nun ein weiteres Bild vom Bahnhof Liège-Guillemins, es ist schon sehr Reizvoll, was man für interessante Motive immer wieder in diesem Bahnhof endeckt.
Mit dabei Wolfgang Graf , unsere Fototour nach Liége war doch sehr kurzweilig und hatte
wieder viel Spaß gemacht !

EOS 50D, EF-S 10-22mm, 10mm, Stativ, ISO 100, Kabelauslöser, TM

siehe auch

[  F U T U R E  ]
[ F U T U R E ]
Thomas Will


[ N E U N - U H R ]
[ N E U N - U H R ]
Thomas Will

[ Z E I T ]
[ Z E I T ]
Thomas Will



.

Kommentare 21

  • Werner Sperl 8. Oktober 2012, 11:04

    Schön, mal was Anderes vom Bahnhof...! Klasse Serie!
    LG Werner
  • Joachim Gabbert 5. August 2012, 14:19

    Die ganze Serie ist einfach super !
  • Eifelpixel 25. Juli 2012, 9:35

    Ein Bahnhof der Linien und Formen.
    LG Joachim
  • Der Sportfotograf 24. Juli 2012, 23:36

    Wow, ist das beeindruckend - da kann man das Auge nicht von abwenden!
    Stark !!!

    Gruß
    Markus
  • Rolf Kurtz 24. Juli 2012, 10:22

    tolle Serie!

    lg Rolf
  • Barbara Sch. 24. Juli 2012, 10:08

    Futuristisch - genial!
    Die Bea passt hier sehr gut und verstärkt diesen Eindruck:-)
    Perfekt ausgerichtet zudem! Gefällt mir sehr:-)
    Liebe Grüße Barbara
  • Thomas Will 24. Juli 2012, 9:34

    @ Andrea Richey, sicherlich wartet man den richtigen Augenblick ab um eine Aufnahme zu machen, aber auch für einen größeren Zeitraum sind mal keine Reisende zu den Aufgängen unterwegs, da in der nächsten Zeit kein Zug an diesem Bahnsteig eintreffen wird.
  • Rena Sap 24. Juli 2012, 1:24

    Motiv, Farben, Lichteinfall, Ausrichtung, technische Quali
    alles wunderbar

    Rena
  • Wolfgang Jäckle 24. Juli 2012, 0:32

    Was für ein wuchtiger Aufgang! Die Perspektive ist mal wieder bestens!

    Gruß
    Wolfgang
  • Marc Nafzger 23. Juli 2012, 22:17

    sehr schön symetrisch.
    gefällt mir auch von der bearbeitung sehr gut.
    lieben gruss, marc
  • Armand Wagner 23. Juli 2012, 21:05

    wahrlich - sehr beeindruckend
    Foto wie Architektur !!

    lg Armand
  • AnJa Fi 23. Juli 2012, 21:00

    Klasse!!!
  • Peter Händel 23. Juli 2012, 19:58

    Gelungene Aufnahme mit sehr guter Bearbeitung! Als Betrachter kann man sich dieser Sogwirkung nach oben nicht entziehen. Jeder Versuch mit dem Blick wieder nach unten zu gelangen endet an einem Element das einen wieder nach oben zieht. Besonders gefällt mir der Bogen oben mit dem Pfeiler in der Mitte. der presst mich förmlich in den Ausgang.

    LG Peter
  • n o r B Ä R t 23. Juli 2012, 19:50

    Sieht sehr futuristisch aus!
  • Andrea Richey 23. Juli 2012, 19:48

    ...eine tolle Architekturserie von diesem Bahnhof! Ich wundere mich nur, dass keine Menschen unterwegs sind!
    Muss man den richtigen Moment abwarten, zu einer bestimmten Uhrzeit da sein oder werden sie einfach umgeleitet??? ;-)
    LG Andrea