Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
A Tribute To Raffael

A Tribute To Raffael

1.406 10

Guido Strotmann


Free Mitglied, Gescher

A Tribute To Raffael

Zu Weihnachten mussten nun mal meine Kinder herhalten. Der Jüngste wollte zwar nicht so wie ich wohl wollte, aber ich bin trotzdem mit dem Ergebnis recht zufrieden.
Den Wolkenhintergrund habe ich per Maske eingefügt. Im Gemälde habe ich keine scharfe Kanten gefunden, so habe auch ich nicht punktgenau gearbeitet und mit einer weichen Kontor Wolken, Flügel und Körperteile ineinander übergehen lassen.
Ich wünsche hiermit allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Kommentare 10

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz