Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fotobibi


Pro Mitglied, Korschenbroich

A Tribute to Kathrin K.

Der kleine Knut von und bei Frau Ge aus Rümpel mit einem Blumenkränzchen, das ich Kathrins Hundeknipserei (an dem Tag ohne Kötis) abgeschwatzt habe - nachdem es am Abend zuvor einfach schon zu dunkel war, um die kleine Elli Pirelli noch damit zu schmücken.
Danke Euch allen für die schönen Tage und Erlebnisse!!

Kommentare 8

  • Enibas 2 2. Mai 2012, 12:48

    das ist ja allerliebst u. sieht so niedlich aus
    VG Sabine
  • Kathrins Hundeknipserei 2. Mai 2012, 10:58

    ;-)

    Sehr cool und lässig trägt er es.... so isser! ;-)
    Und nee.....ich wollte nicht die Elli damit verzieren, sondern genau den....*lach*
    Passt farblich so gut und ich hätte einfach so getan, als wenn er ´n Mädchen ist....;-))

    So eins :



    ....hatte ich mir gewünscht, aber vielleicht habe ich ja Freitag noch ´mal die Chance...*hoff*
    *undzuAstridblinzel*

    Freu mich, dass der Kranz noch genutzt wurde und bin gespannt, wer ihn noch ausprobieren durfte...;-)
    Liebe Grüße!!
  • NatiXXXL 2. Mai 2012, 7:57

    Boah....ein Bub mit Blumen-Kränzchen......... neeeeeeeeeeeeeeee.....ich hätte ihn doch klauen sollen...*ggg*
    Aber trotzdem ein süßes Pic
    LG Renate
  • Die Waldvenus 2. Mai 2012, 6:36

    Köstlich!
  • Antje Görtler 1. Mai 2012, 23:19

    :-))))
  • Frau Ge aus Rümpel 1. Mai 2012, 22:03

    jajaja und er trägt es mit angemessener Würde! toll gemacht..
  • Sandra Hahn 1. Mai 2012, 21:59

    Einfach nur süss...
    LG Sandra
  • Karla2 1. Mai 2012, 21:54

    Ohgottleohgottle wie süssss!!! lg Karla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Everybody is special
Klicks 811
Veröffentlicht
Lizenz