Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Calis Ben Ulke


Free Mitglied, Karl-Marx-Stadt

a ton étoile

#1

Modell: Peggy` G.

Kommentare 10

  • Schimaere Zyklothyme 5. Februar 2004, 22:56

    imho zu grosze blende (hintere auge haette scharf sein koennen)... aber scheint ja geschmackssache zu sein ;)

    gruSZ
  • Arne S... 3. Februar 2004, 17:23

    [1] sehr ausdrucksstark II.

    arne...
  • Calis Ben Ulke 30. Januar 2004, 17:20

    @Matthias: Weiter auf ging die Blende nicht. ;)
  • Herr Bucki 30. Januar 2004, 15:53

    @Calis
    Das hintere hab' ich gemeint - bissl schärfer oder auch unschärfer denk ich, aber is schon recht so :)
  • Calis Ben Ulke 30. Januar 2004, 13:53

    @Mohamed, Martin, Carina: danke

    @Andreas: Ja, ich denke es ist besser als die anderen.
    Für den Blick ist die liebe Cyanoterra verantwortlich. ;)

    @Annie: vordernd? mmh...vielleicht...

    @Alfred: thx

    @Matthias: Welches? Das Hintere? Find ich nicht. Das Vordere? Das ist doch schaft...überschärfen wollte ich es nun auch nicht.
  • Herr Bucki 30. Januar 2004, 7:54

    das eine auge hätte nochn bisschen mehr schärfe kriegen können ... klasse perspektive & schnitt ... ausdrucksvoller blick! körnung gefällt :)
  • Annie Bertram 29. Januar 2004, 20:47

    Der Blick ist sehr intensiv und fordernd, tolles Portrait
  • Andreas Pt 29. Januar 2004, 19:35

    aha, das ist die synthese aus den beiden inzwischen verschwundenen bildern...:
    ja, das ist gut, hat genug kontrast und ist doch nicht hart.
    sehr intensiv, der blick versetzt berge...
  • Martin Taube 29. Januar 2004, 19:04

    and even better
  • Mohamed El Kabany 29. Januar 2004, 18:38

    very strong

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz