Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Kommentare 33

  • Andreas Ingwersen 10. Mai 2016, 7:21

    Super Idee! Sehr gut gemacht und echt mal was anderes!
  • Rico550 3. März 2016, 10:35

    Total geniales Bild :-) tolle Arbeit.
  • patrick hyrailles 8. April 2015, 9:11

    beau cliché bravo
    amitié patrick
  • Angelika Marko 20. Juni 2014, 18:37

    Nix wie hin.... husch husch.
    Einfach cool
    LG Angelika
  • Rumtreibär 18. Juni 2014, 10:35

    @Seh-N-Sucht :
    Hallo Birgit,
    Du fragst wie man das macht? Du lieferst hier bereits eine ganz starke und hammermäßige IR-Aufnahme ab und das in bester BQ. Da will man(n) gar nicht glauben das Du ein "Neuling" bist...... :-))
    In meinen Fällen geschieht dies mit einer SONY DSC-F828 im Nightshotmodus und den Filtern B+W Graufilter 106 MRC F-Pro
    und BW-092-58-F B+W Infrarotfilter 092 Dunkelrot 695 F-Pro
    (die F828 kann den internen IR-Sperrfilter auf "Tastendruck" wegklappen).
    Die Cam hat mir mal eine sehr nette FC-Userin näher gebracht und mich auch bei meinen ersten IRren Schritten unterstützt.
    Mit welcher Cam arbeitest Du?
    Gruß Dieter
  • Seh-N-Sucht 18. Juni 2014, 10:16

    Ein IR mit Farbe - sehr interessant. Wie macht man denn das? Ich bin IR-Neuling und finde diese Art der Bilder immer wieder faszinierend.

    LG
    Birgit
  • Alexander R.H. 19. Mai 2014, 19:39

    man das wäre schön, dort liegen und mal alle viere grad sein lassen.....
    vg alex
  • FlugWerk 19. Mai 2014, 8:37

    Wunderschön so.LG Tina
  • Schmidpeter Renate 19. Mai 2014, 7:35

    Das sieht einfach irre gut aus.
    LG Renate
  • JoWa 19. Mai 2014, 0:33

    eine strandbild mit verschneiten bäumen, der alptraum vieler urlauber...:-))
    wirkt spacig
    lg josef
  • Pixelfranz 18. Mai 2014, 22:42

    Das Foto ist sehr gut.
    LG Franz
  • CameraCamel 18. Mai 2014, 20:43

    Sieht echt cool aus. Mal die etwas andere Bea.

    Vg Jörg
  • Heurisch Dieter 18. Mai 2014, 19:49

    Du hättest ja die Dame vom Bild vorher da drapieren können...grins! VG Dieter
  • Uwe Schmidt 3 18. Mai 2014, 17:17

    eine sehr wirkungsvolle Aufnahme und Bearbeitung!

    VG Uwe
  • erich w. 18. Mai 2014, 16:29

    c oole arbeit
    e
  • Laufmann-ml194 18. Mai 2014, 14:27

    hier goldrichtiger IR-Filterschnitt, verstärkt optimal die Blau-Anteile im Himmel
    kommt damit fantastisch rüber
    vfg Markus ml194
  • waynorth 18. Mai 2014, 13:42

    OK, wo muss ich hinkommen und ist Sonne garantiert?
  • Kurt Sigrist 18. Mai 2014, 12:54

    It looks like snow auf the Bäume.
    Freche Bearbeitung aber gut!
    Ciao
    Kurt
  • Jürgen Meisel 18. Mai 2014, 12:00

    Das passt IRre gut für diesen verregneten Sonntag.
    VG Jürgen
  • Hermann A. 18. Mai 2014, 11:42

    Sehr schön!
    Vielleicht sollte ich meine gute alte 30D auch mal auf IR umrüsten?
    LG, Hermann
  • Chris 59 18. Mai 2014, 11:34

    Yes a nice Place :-)
    MeG
  • Schwarzerskorpion 18. Mai 2014, 11:24

    Das sieht irre gut aus .... Top Dieter

    LG Wolfgang
  • Ingeborg Bröll 18. Mai 2014, 10:36

    Wie aus einer anderen Welt:-).. ich würde gerne einen Platz davon einnehmen:-). Sieht super aus mit der BEA, Dieter. Ich wünsche Dir noch einen sonnenreichen und erholsamen Sonntag. Liebe Grüße - Inga -
  • Wundervoll 18. Mai 2014, 10:23

    Bei diesem Wetter da draußen kommt dein Bild gerade recht. Vielen Dank für diesen einladenden Platz. Dazu nehm´ich noch ein Hugo . . .
    VG Sandra
  • J.Kater 18. Mai 2014, 8:39

    Klasse präsentiert!

Informationen

Sektion
Ordner IR - die andere Art
Klicks 946
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-F828
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.1 mm
ISO 64

Gelobt von