Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... a sunny day in Dresden ...

... a sunny day in Dresden ...

514 3

André Schiemann


Free Mitglied

... a sunny day in Dresden ...

Location: Dresden (Germany)
Camera: Canon Powershot A80
Comment:
dieses Foto kann nur bei einem Elbpegel ab 5 m geschossen werden :-)

Kommentare 3

  • Joachim Kretschmer 26. März 2005, 19:24

    . . . schön gesehen, immer wieder ein Foto wert.
    Es grüßt herzlich, Joachim.
  • André Engelhorn 23. März 2005, 10:29

    Jetzt fehlt nur noch ein Flieger, der die Flugbahn des Pfeils auf den Himmel malt...
    Gruß, der andere André
  • Norbert Lutzner 22. März 2005, 22:01

    Sehr schönes Motiv!
    Sicherlich schwierige Belichtungssituation, aber selbst bei dem Gegenlicht hat der Bogenschütze im Rücken noch Zeichnung. Könnte man an einem klaren Tag vielleicht im Morgenlicht noch einmal versuchen.
    In diesem Bild hilft der Elbpegel den Vordergrund zu "beruhigen" :-)
    Gruß Norbert