Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Heinrichs


World Mitglied, Aschaffenburg

A Star is born !!!

Bastian hatte heute seinen ersten Fernsehauftritt bei den Öffentlich Rechtlichen

Der 21MP- Dackel ...
Der 21MP- Dackel ...
Alexander Heinrichs


Das Bild ist grad out of the box, unbearbeitet (das Rauschverhalten der 1Ds bei ISO 800 ist schon nett).

Kommentare 18

  • Robby Fischer 20. Februar 2008, 21:52

    Auch eine Idee. Den Hund dressieren, dass er immer in die Richtung der Linse guckt, die man ihm vor die Nase hält. ;o)
    Er hat sich bestimmt gewundert, wo das Blitzlicht bleibt. *g*
    Bastian ist aber auch süß!
  • Sandy Faulhaber 20. Februar 2008, 21:41

    Ach so! :-)

    Na, das Talent hat er! ;-)))

    gruß Sandy
  • Alexander Heinrichs 20. Februar 2008, 21:09

    Das Fernsehen war nicht bei uns, sondern in der Hundeschule.
    Und es wurde ein Hund gesucht, der bei der Anmoderation nett in die Kamera lächelt und da fiel die Wahl auf Bastian.
  • Sandy Faulhaber 20. Februar 2008, 21:05

    wenn wir´s schon nicht mehr gucken können, dann sag wenigstens warum das fernsehen bei euch war! :-)

    gruß Sandy
  • Fredl G. 20. Februar 2008, 18:15

    warum TV ???
  • iwant2c 20. Februar 2008, 17:38

    :-)
  • Robby Fischer 20. Februar 2008, 14:54

    @Alexander: Stimmt. Besonders Offenblende im Nahbereich ist es sehr matschig. Das Bild selbst ist leicht verwackelt. 1/10sek in krummer Körperhaltung ist schwer. Antiwackler in der Kamera habe ich nicht.
  • Alexander Heinrichs 20. Februar 2008, 7:41

    @ All: Nein er hat nichts gesagt, die Sendung ist auch schon gelaufen, das war live !

    und nein es gibt noch keine Autogrammkarten !
  • Alexander Heinrichs 20. Februar 2008, 7:39

    @ Robby: Dafür ist die Pentax-Scherbe unscharf !
    ;-)))
  • Robby Fischer 20. Februar 2008, 0:13

    @Andy: Bokeh hat doch nix mit Sensorformat zu tun.
    Die Pentax-Kit-Scherbe hat ein nettes Bokeh:
    Aus dem Hut gezaubert
    Aus dem Hut gezaubert
    Robby Fischer


    ;o)
  • Manfred-Dieter Kretschmer 19. Februar 2008, 23:44

    Hast du eine Modelagentur wo ich nichts von weiss ;o))
    Klasse und sag mal wann es ausgestrahlt wird.
    Schönen Gruß
    Manni
  • Andy Pomplun 19. Februar 2008, 23:06

    Robby: Bokeln is ja mal süß gesagt :) Aber so ist das eben bei Vollformat, da is das wieder so wie früher, grins.... Und ja, das Rauschverhalten bei 800 is nett, so ähnlich wie das der D3 bei 3200 :PPP

    Alex: bringste jetzt euren Dackel ganz groß raus? ;)
  • Robby Fischer 19. Februar 2008, 22:34

    Das Rauschverhalten mag nett sein, aber das Bokeh des Objektives ist nicht besonders nett. ;o)

    Euer Bastian ist echt süß! *dackelknuddel*
  • Nele Pe 19. Februar 2008, 21:26

    Glückwunsch!
    Und was hat er ins Mikrofon gesagt???
    LG Nele
  • Andreas Beier 19. Februar 2008, 20:43

    respekt was für ein cooles bild !!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dogs
Klicks 2.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz