Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Evelyne Sonanini


Pro Mitglied, Basel

A Star and Stripes

Dieser Titel ist mir zu diesem fotographisch eher weniger gutem Bild spontan eingefallen, daher steht es in dieser Rubrik.

Kommentare 8

  • Fabienne Niederer 10. September 2007, 9:43

    sie sieht aus als ob sie sagen möchte: ätsch! ich bin erste! ich bin erste! – kommst du jetzt eigentlich auch endlich mal rauf oder muss ich noch lange warten?
    *g* LG Fabienne
  • Evelyne Sonanini 5. September 2007, 17:35

    Hallo Gitti,
    ja die Geschmäcker sind verschieden zum Glück!
    beim ersten Bidl ist auch schon viel beschnitten, denn das Original hat noch um einiges mehr Treppe drauf.
    Je grösser das Bild ist je bessr kann ich die vorhandene Unschärfe kaschieren.
    Beim knapper beschnittenen Bild zielt das Ergebnis besser auf den Text ab, zeigt das wesentliche eben "Ein Star und Streifen",
    Aber eben ich bin hier am Lernen.
    Und solange Meshua geduldig als Modell hinhält, werd ich als Hobbyfotograph irgendwann auch noch tauglich. ; )
    LG Evelyne


  • bounti 5. September 2007, 16:36

    tolles bild....mit passenden titel ;o)

    ich find es ungeschnitten besser, wirkt ganz anders.....mit den vielen stufen und den etwas grün vom baum......meine meinung ;o)
    lg gitti
  • Don Papparazzo 5. September 2007, 16:07

    genau so!!!
    find ich wesentlich besser so.
  • Evelyne Sonanini 5. September 2007, 15:54

    @ alex
    hm...hast Du an so was gedacht?

    a Star and Stripes 2
    a Star and Stripes 2
    Evelyne Sonanini

    Die Treppe ist verdammt lang und ich hab schon beim erten Bild recht abgeschnitten.
    Ich stand ganz unten, hab sie hochgeschickt und sich hinsetzen lassen und dann konnte nicht näher ran, da sonst die Spannung aus dem Hund ist.
    Okay, tönt doof aber ich kann es nciht anders erklären.
    He, Hunde als Modell sind nicht ganz einfach..grins.
    LG Evelyne
  • Don Papparazzo 5. September 2007, 15:47

    der titel ist aber auch gut!
    das bild auch nicht von schlechten eltern, könnte mir vorstellen das es besser wirkt, wenn man oben und unten etwas schneidet.
  • Markus Sonja 5. September 2007, 14:12

    das ist sicher ein voll süsser hund, toll wie sie so runterblickt in die cam.

    lg markus & sonja
  • Brigitte Kotek 5. September 2007, 13:45

    wie neckisch sie da runterblickt, ich möchte sie sogerne mal streicheln, das wäre wirklich klasse
    lg gitti