Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
@ a spiceshop in soukh hamedia in damaskus

@ a spiceshop in soukh hamedia in damaskus

388 4

Fred Combuse


Free Mitglied, wels

@ a spiceshop in soukh hamedia in damaskus

während ich das foto schoss, habe ich mich selbst gar nicht im spiegel gesehen, erst später am pc fand ich dann das selbstportrait eigentlich ganz lustig.
f2,8 1/40 iso200

Kommentare 4

  • Fred Combuse 6. November 2004, 0:25

    was habt ihr nur alle gegen meine supertolle, um 10 dollar nachgemachte oakley...?
  • Angelika Enders 3. November 2004, 18:12

    hi manfred.........
    ja, scharfe sonnenbrille........lacht........bist du das?....
    und, wer hat dann das bild gemacht.........
    ist das eine spieglung?.......... die wäre ja dann sagenhaft gut gelungen......
    liebe grüße
    die sternschnuppe
  • Fred Combuse 1. November 2004, 20:46

    @vatel
    natürlich ich selber, über geschmack lässt sich ja bekanntlich vorzüglich streiten...
    ;-)
  • Dietmar S 1. November 2004, 20:22

    Lustige Bild, aber wer hat diese Sonnenbrille ausgesucht???

    :-))))