Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sortie | de | camions


Free Mitglied, lauter Sehsucht

A

sorry, Sylvia und Hans - ich habe eure Anmerkungen
in den Orkus geschickt. und sorry, Fernando... :-) das hier habe ich gerade
wiederentdeckt, ein 'Frühwerk', 1983 auf dem Campo
Verano in Rom entstanden.

Kommentare 16

  • Caroline B. 17. August 2004, 17:15

    Wunderschöne Stimmung :-)
    lgc
  • Matz Wachter 17. August 2004, 9:29

    aber echt hey ;-) und was bitte ist vollkommen? ist vollkommen nicht langweilig? ;-)
    lg matz
  • sortie | de | camions 17. August 2004, 9:22

    @M&M -
    > ist das außen rechts unten aufgewirbelter staub in der sonne?
    vermutlich, ich weiß es nicht mehr. ist wie gesagt ein wiederentdecktes Bild von 1983. damit entschuldige ich mal alle Unvollkommenheiten... :-)
  • Matz Wachter 17. August 2004, 9:09

    ahhhh, genau mein ding, da kann man sich als fotograf auch schön einsauen (grüße an maike ;-). wunderschönes bild mit tollen grauabstufungen. ist das außen rechts unten aufgewirbelter staub in der sonne? kleine meckerei, aber immer vor dem hintergrund, dass ich die gegebenheiten nicht kenne: links hätte ich gerne noch ein wenig platz, so dass der stuhl nicht arg so mittig steht. sonst einfach feines bild :-)
    lg matz
  • die Maike 16. August 2004, 13:44

    Back to the future :-)
  • sortie | de | camions 16. August 2004, 13:36

    @Maike >Ich persönlich hätte hier die Perspektive ein klein wenig niedriger gewählt.<
    ich auch. aber ich werd's dem Michael von 1983 ausrichten... ;-)
  • die Maike 16. August 2004, 12:03

    Ich lese jetzt nicht alles oben, aber bin mir sicher, dass das Stuhlbein schon ausreichend bemängelt wurde *fg*

    Eine herrliche Aufnahme und schöne Gestaltung, deren Art ich absolut mag, das weißt Du ja. Ich persönlich hätte hier die Perspektive ein klein wenig niedriger gewählt. Nur so als kreativer Tip :-)

    lg, Maike
  • sortie | de | camions 16. August 2004, 0:01

    @alle - mille grazie...
    @Jörg, Martin - ja, der angeschnittene Stuhl... ich bitte ihn einfach mit meinem jugendlichen Leichtsinn zu entschuldigen - ich war unschuldige 18 Jahre alt... ;-) da hast du, Martin, natürlich schon etwa 746 Meisterwerke zu bieten. ich damals noch nicht :-)
    der Stuhl, Jörg, sieht mir arg nach einem Kirchenstuhl aus. ich vergaß zu sagen, dass der Campo Verano ein, nein DER römische Friedhof ist.
    @Günter - über das Kippen kann man wie immer geteilter Meinung sein. mir passte es hier recht gut, nicht als oberflächlicher Gag, sondern inhaltlich. war aber eher ein 'Bauchgefühl'.
    @Sylvia - memento mori...........
  • Sylvia Mancini 15. August 2004, 19:24

    Als ob sich all das gestrige zu eienr Erinnerungsstunde versammelt hätte...
  • Günter Noack 15. August 2004, 14:38

    Ja, das Bild ist toll. Aber das Kippen stört.

    Beste Grüße, Günter
  • Martin Rosie 15. August 2004, 13:28

    Stimme Jörg zu. Die Stimmung ist allerdings wirklich atemberaubend. Sowas mag ich.
  • A. Simon 15. August 2004, 12:39

    Wahnsinns Stimmung:-)
  • Fernando O.M. 15. August 2004, 12:03

    claro, de ti no me esperaba otra cosa :)
  • sortie | de | camions 15. August 2004, 12:01

    si, naturalmente... :-)
  • Fernando O.M. 15. August 2004, 11:59

    Ich finde dieses aber besser. Wunderschönes Licht hier. Man spürt förmlich das Vergehen der Zeit. Das Kippen, war es gewollt?