Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
A slice of heaven

A slice of heaven

427 7

Hai Ko


Free Mitglied, Winnenden

A slice of heaven

Ein Maybach :)

Kommentare 7

  • Harry Keinath 1. August 2005, 1:40

    @pat:

    Stimmt - der Name und auch die Opel-Umbauten aus Reutlingen....der Reutlinger baut nur Opels um und ich eiegntlich alle Modelle.

    Ist aber nichT verwandt oder verschwägert...aber der Scheffe vom Autohaus hat schon vor Jahren über 1100 Keinath`s in Deutschland gefunden...war selbst ich baff....

    LG harry
  • Sebastian T.L. S. 31. Juli 2005, 9:03

    Das Batmobil! ;-)))
    Den hätte ich auch gerne!
    Schöne Grüße
    Sebastian
  • Harry Keinath 27. Juli 2005, 18:22

    @Harald:...wenn ich das "Kleingeld" hätte, würde ich ihn trozdem nehmen.....Auto pur....und mit dem zu einem "Schrottrobberkurs"....boh eye....

    Beim Foto hätte ich mir nur gewünscht, den blöden "Ständer" vorne weggenomen zu haben.....

    LG Hary
  • Harald Finster 27. Juli 2005, 13:38

    Was für ein hässliches Ding :-(
    Einige Designfehler, die mir auffallen:
    Die Linie unterhalb der Fenster läuft entlang der Motorhaube und dem Kühlergrill (wenn's denn einer ist) bis zum Frontspoiler. Oberhalb des Vorderrads zweigt optisch eine weitere Linie am Scheinwerfer entlang nach unten ab. Hier ist der Bruch: die Lufteintrittsöffnung fügt sich nicht in diese Linie ein. Ebenso verhält es sich mit dem Sprung zwischen Scheinwerfer und Luftöffnung auf der linken Seite.
    Die Designer haben wohl versucht, dem Ding 'fliessende Linien' zu geben, was aber nicht konsequent durchgehalten wurde.
    Auch die Form des Kühlergrills passt überhaupt nicht zum Rest: während die Karosserie 'Stromlinienform' suggerieren soll, erinnert der klobige Kühler eher an Retro-Design amerikanischer PKW. Besonders die Rundungen an der Oberkante sprengen die Einheitlichkeit des Designs.

    Fototechnisch allerdings gut umgesetzt.

    Gruss Harald
  • Hai Ko 27. Juli 2005, 12:21

    Der Maybach stand am Wochenende am Hockenheimring bei der Formel 1 !!! Kurz danach sind dann Bernd Schneider und Boris Becker damit über den Ring gedüst !!!
  • Werner (Schaki) A 27. Juli 2005, 12:19

    Hi,

    das Teil ist echt der absolute Hammer.
    Den würd ich auch mal gerne Live sehen.
    Wo stand das Teil?

    Gruss
  • offline123456789 27. Juli 2005, 12:18

    Haaaammer Wagen...

    ach so... ja. Das Bild ist natürlich auch nicht schlecht gemacht ;)