Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephanie Jülich


Basic Mitglied, Ulm

... a short moment ...

Das Fest Senior de la Conquista in San Miguel de Allende findet jedes Jahr am ersten Freitag im März statt und wir hatten das Glück dort zu sein.
Es ist sehr beeindruckend wenn hunderte Tänzer durch die Straßen ziehen und überall getrommelt wird.
März 2013, Mexiko

Kommentare 4

  • Helmut Portenkirchner 15. März 2013, 11:46

    Klasse gestaltung +++

    LG Helmut
  • Don Fröhlich 14. März 2013, 17:44

    Beeindruckend und spannend fotografiert. Richtige Reportagefotografie mit emotionalem Charakter. Gefällt mir sehr!
    LG Don
  • Marion Stevens 14. März 2013, 17:06

    D a s sähe ich gerne in Farbe, da die "Kostüme" doch davon leben. In SW sieht es auch sehr gut aus und macht neugierig - auf die Farben. :-)
    Marion
  • Christian Dolle 14. März 2013, 9:06

    Finde ich echt schön gemacht. Die Unschärfe im Vordergrund gibt dem Ganzen etwas Geheimnisvolles. Sehr gute Arbeit.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisen
Klicks 440
Veröffentlicht
Lizenz