Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ilaria-luna


Free Mitglied

a Senigallia

calma di mare a mattina

Kommentare 4

  • ilaria-luna 6. Oktober 2013, 11:55

    Dankeschön für die info :-)
  • FBothe 6. Oktober 2013, 10:08

    Ich habe auch nur eine normale Digikam...

    Schau mal in die Bedienungsanleitung deiner Kamera; dort steht, wie man auf solch kleine Dinge im Vordergrund scharf stellt; Stichwort Makro-Modus.
    Viel Erfolg dabei!

    Frank
  • ilaria-luna 6. Oktober 2013, 9:56

    jepp, aber das hab ich noch nicht so drauf :-) Habe nur ne normale Digicam mit Zoom...
  • FBothe 6. Oktober 2013, 9:26

    Eigentlich hätte das Muschelgehäuse im Vordergrund scharf sein sollen, oder?

    Frank

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z2000
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 8.5 mm
ISO 64