Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
411 12

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Kommentare 12

  • Gertrude Theuerweckl 23. März 2005, 22:11

    Hallo Holger, entschuldige wenn ich dir zu nahegetreten bin, das wollte ich nicht. Ich dachte man darf seine Meinung unbekümmert anmerken, weil es ja den meisten darauf ankommt, bzw. meist nützliche Tipps gerne angenommen werden. Ist ja völlig ok wenn es dir so gefällt wie du es freigestellt hast. Ich hab damit kein Problem und auch nicht unbedingt mit dem Pickel.
  • Holger Karl 22. März 2005, 12:28

    danke für die kommentare!

    "an manchen Stellen zu schnell umgesetzt, aber auf die Aussage kommt es an"
    uzzzi, deine worte sind mentale labsal für mich, denn genau so sehe das auch. ich gestehe: ich habe bewusst auf den allerletzten schliff verzichtet, weniger wg "mängel zu kunst erklärt", sondern aus ungeduld. für etwaiges galerievoting hätte ich die reload-karte eventuell gespielt, aber das steht nicht zur debatte.
    und der pickel bleibt :-)

    gruß ho.
  • Manfred Geyer 21. März 2005, 0:28

    gekonnt
  • elvisfirewolf 20. März 2005, 23:38

    saubere arbeit! :)))
    gegen die kanone von goliath hat david hier aber nicht die geringste chance!
    ;)))
  • 1 Uzzi 20. März 2005, 23:07

    Gute Idee, vielleicht an manchen Stellen zu schnell umgesetzt, aber auf die Aussage kommt es an. Wenn du die beiden Bilder hast, kannst du sie ja linken. Bin gespannt. ;-)
    lg Uwe
  • Angelika Stück 20. März 2005, 19:35

    super!
    tolle idee. lg geli
  • Gertrude Theuerweckl 20. März 2005, 18:55

    An sich eine sehr gute Idee, nur mit der Freistellung hat es leider wirklich nicht ganz so gut funktioniert. Besonders störend finde ich z. B. die Stempelspuren links oben und knapp an den Fingern der linken Hand. Ebenso wäre es gut gewesen wenn du den sogen. "Wischfinger" (Werkzeug - PS) besonders an der Stirne eingesetzt hättest damit die Kanten weicher verlaufen. Und den Pickel in der Nasenfalte würde ich auch retuschieren. Vielleicht bearbeitest du es ja nochmal und reloadest das Bild ganz einfach.
    Viel Spaß und gutes Gelingen bei der Umsetzung weiterer guter Ideen und l.G.Gerti
  • Heinz Schumacher 20. März 2005, 18:50

    das könnte man noch toppen, indem auf dem Objektv noch ein Holger sitzt, der dem kleinen Holger die Zunge rausstreckt!:-)))
    Super gemacht...

    lg heinz
  • Kerl Marx 20. März 2005, 18:35

    Na dasch is aber luschtig huauauahauaha, na so was schön-luschtiges, absolute Fotokunst.
  • Rene Tobrev 20. März 2005, 18:34

    Super! Kannst Du mal das Bild reinstellen, das der "kleine Holger" vom "riesen Holger" geschossen.
  • Roni Kappel 20. März 2005, 18:33

    Hallo!

    Super Idee!

    Nur die Freistellung des kleinen "DU" gefällt mir an manchen Enden nicht ganz, da könnte man einfach ein bisschen mehr Zeit investieren...

    lg,
    Roni
  • Edith R... 20. März 2005, 18:32

    deine ideen und die umsetzung sind beeindruckend...
    lg-edith