Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.143 21

Mill Elf


Free Mitglied, Hockenheim

.. A-SDM:HH ..

Arizona-Sonora Desert Museum: Harris's Hawk

Olympus E-3, 283 mm (566 mm KB), f 5.0, 1/3200 sec., ISO 800

Kommentare 21

  • Yvonne Büdenbender 17. September 2008, 13:57

    wow - sehr schöne Farben, tolles Licht und eine tolle Schärfe! Gefällt mir wirklich gut!

    Viele Grüße
    Yvonne
  • Gabriele Schindl 6. April 2008, 22:54

    ein tolles portrait, wie meine vorschreiber schon sagten, der hält wenigstens still (und staub seh ich mal keinen haha, im gegenteil, das auge glänzt richtig schön)
    lg, gabi
  • Inge Hoenekopp 10. März 2008, 22:59

    irre ! (gut)
  • Björn U.. 27. Februar 2008, 19:01

    *gg*

    hab ich da wohl ein paar auf die falsche Fährte geführt :-))

    Das war nur ein Scherz mit dem ausgestopft !!!
    Der Bezug dazu findet sich unter anderen Bildern von Mill

    Gruß Björn
  • Stephan Naumann 27. Februar 2008, 16:26

    Nachtrag: Schreib doch einfach rein, dass der lebendig ist. Die Erklärung unterm Bild lässt auf ein Museumsstück schließen.
    dann ist das auch ganz anders zu bewerten.

    Gruß

    Stephan
  • Stephan Naumann 27. Februar 2008, 16:10

    für ein Präparat nicht schlecht. der hält wenigstens auch still. Meiner lebt noch.

    Gruß

    Stephan
    Harry
    Harry
    Stephan Naumann
  • Melanie Jo. 27. Februar 2008, 13:55

    Einfach nur Perfekt !!
    LG
    Melli
  • Chicki 27. Februar 2008, 7:41

    der ist aber echt, oder? *lach*
    ein klasse portrait, sind halt wunderschöne tiere.
    gruß moni
  • Dirk Leismann 27. Februar 2008, 7:18

    Sensationell gut.

    Gruß,
    Dirk
  • Karolina Gasteiger 27. Februar 2008, 0:02

    schönes foto!
    lg karo
    entspannt....
    entspannt....
    Karolina Gasteiger
  • Tom Barndt 26. Februar 2008, 23:20

    Es wirkt auf mich einen Tick zu stark nachgeschärft und ich hätte oben noch soviel abgeschnitten, bis es 3:2 Format hat.
    ISO 400 und 1/1600s hätte eigentlich auch gehen können. Hat die E-3 nicht sogar so 'nen ziemlich gut funktionierenden Anti-Wackel-Dackel eingebaut mit dem man auch auf ISO 100 hätte gehen können?
    Aber auch so auf jeden Fall ein schönes Portrait!

    LG, Tom (C:=
    PS: Echte amerikanische Wappenvögel gibt's übrigens hier bei mir um die Ecke in der deutschen Greifenwarte auf Burg Guttenberg. Da reichen dann soger 300mm (KB) weil man recht nah heran kommt.
  • Herbert Henderkes 26. Februar 2008, 23:08

    @BU.....) Du wirst auf der gesamten Erde keinen Präparator finden, der in der Lage wäre, so gut zu präparieren.
    LG, Herbert
  • Björn U.. 26. Februar 2008, 23:03

    Museum......?
    der ist dann ja wohl ausgestopft !

    :-))))

    gefällt mir gut
    Gruß in den Odenwald oder wo du auch gerade steckst

    Björn
  • Horst Mertens 26. Februar 2008, 22:58

    Großartig gesehen! bei diesem Foto stimmt einfach alles!
    Gruß
    Horst
  • Herbert Henderkes 26. Februar 2008, 22:37

    Ein Porträt der Spitzenklasse. Super scharf, echt klasse.
    LG, Herbert